Render Programm für HD Qualität und kleine Dateien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Render Programm für HD Qualität und kleine Dateien

Anzeige
    Hey ich Rendere zurzeit mit Sony Vegas Pro 11.
    Mein Problem ist das öfters die Bildrate einbricht und alles verpixelt darüber haben sich auch schon Zuschauer beschwert.
    Ausserdem liegt die Datei-Größe bei einem Fünf Minuten Video trotz schlechter Bildrate bei 200-300 mb
    Ist das normal ?
    Deswegen bin ich auf der Suche nach einen neuem Programm was ich am besten online kaufen könnte und welches die oben genannten Fehler nicht macht !
    Welche Programme könnt ihr mir empfehlen ?
    Danke im Voraus
  • 1) Mehr Bitrate wenn du es weiter nutzen willst.
    720p = 7000 - 9000
    1080p = 13000 +

2) Wenn du endgültig von diesen Bitratenzeugs weg kommen möchtest, empfiehlt sich MeGUI zu verwenden im Zusammenhang mit einen Frameserver. Das kannste dann auch über Sony Vegas ansteuern.

3) Du verwendest MeGUI direkt und machst deine Videos mit AVISynth. Ohne Sony Vegas.

4) Du verwendest nur noch die x264.exe ohne MeGUI und nutzt AVISynth oder FFMPEG für deine Encodes.

Welche Variante du haben willst, liegt bei dir und mit deinen Bemühungen zusammen. ;D

Und Groß werden die Datein allemal bei großen Auflösungen wie 1080 oder 1440p. Neuerdings wird sogar in 1800p resized.
    Also kann man ungefähr schon abschätzen das die Endgröße so um die 1 GB bis max 5 GB annehmen kann. Ich betone da nochmal: KANN

Das hängt dann vom dem Videomaterial ab wie Komplex es ist ;D