Lets Player für eine Partnerschaft [erstmal gestoppt]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lets Player für eine Partnerschaft [erstmal gestoppt]

    Anzeige
    Kanal: Jeder seinen eigenen
    Anzahl der Leute: 3-4
    Genre: Ziemlich alles
    Kommunikation: Teamspeak oder Skype
    Kurze Beschreibung: Ich möchte ein System aufbauen, wo jeder User seinen eigenen Kanal hat, aber die möglichkeit, seine Videos auf einer Seite zu verbreiten. Dazu besteht dann die möglichkeit, dass wir uns gegenseitig unterstützen, und auch gemeinsam Let's Play Together's erstellen.
    Sonstige Bemerkungen: Bitte nur Leute mit 16+. Bei Interesse bitte kleine Bewerbung schreiben.

    Mitwirkende:
    Intravenous,
    Mrmehnlo,
    Neophym,


    MFG Thomas

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Laxtor ()

  • Hallo Thomas,

    ich hätte da auch Interesse. Noch weiß ich leider nicht genau wie du dir das vorstellst. Die Idee mit den gemeinsamen LPTs finde ich sehr gut. Aus welcher Gegend kommst du? Das kannst du auch gerne per PN schreiben.
    Ich bin übrigens 21 und habe als derzeitiges und erstes Projekt Eldritch. Kannst ja gerne mal reinschauen ob das von Deiner Seite auf den ersten Blick schon mal passen würde. Ich würde mich sehr über eine Zusammenarbeit freuen. Ich habe Spaß am Let's Playen und auch am ganzen drumherum.

    Beste Grüße
    WeirdFish

    Mein Kanal Aktuellste Folge

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WeirdFish ()

  • Ein schönen Morgen/Tag/Abend wünsche ich euch mal,

    ich hätte sehr großes Interesse an dem ganzen Projekt. Zunächst mal zu mir: Ich bin 19 Jahre alt und habe derzeit 3-4 Projekte am laufen. (Rome II (Hauptprojekt), Godus (3x Woche), Mass Effect (4x Woche), Scrapland [noch nicht hochgeladen, einige Probleme beim Aufnehmen! Soll aber ebenfalls 3x in der Woche kommen]) Da ich momentan als Überbrückung für die Zeit zwischen Abiturende und Studium mit "Geldverdienen" nutzen wollte kellnere ich jeden Tag außer Dienstags. Mein Studium wird entweder jetzt im Sommersemester oder im nächsten Wintersemester beginnen. Ich bin aufjedenfall für jede Art von Spiel zu haben, solange es nicht zu horrorlastig ist. Interesse an einer Let's Play-Gemeinschaft hätte ich, da wir dadurch definitiv mehr Feedback bekommen werden, da wir uns dann untereinander haben. Und mehr Kritik bedeutet schliesst auf bessere Qualität. Ich würde mich defintiv freuen wenn ich in so einer Community landen würde!

    Mit freundlichen Grüßen
    Aniphos

    PS: Das habe ich ganz vergessen ... Hier mal der Link zu meinem Kanal damit du in dir mal anschauen kannst. (Kanalbanner sowie mein Logo ist gerade in Arbeit von einem Grafiker den ich kenne!)Klick Hier!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AniphosLP ()

  • Tach Leute,
    ich würde gerne auch dabei sein, wenn ihr noch ein Plätzchen frei hättet :P
    Gegenseitige Unterstützung kann NIE schaden! ;)
    So bekommt jeder mehr Views... (wenn das ganze hier klappen wird :D)
    Suche schon länger sowas, wo jeder was auf eine Seite postet...
    Kurz zu mir. Heiße Deniel, bin 17 Jahre alt und komme aus NRW! :D Habe vor ca 4 Monaten mit Youtube angefangen und hab es für mich als großes Hobby entdeckt! :D Wenn ihr noch was wissen wollt, sagt mir einfach bescheid ;)
    LG SkyroxxLP