Suche ein paar Leute für diverse Projekte MC/Terraria/LOL/Arma/CoH/Borderlands...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche ein paar Leute für diverse Projekte MC/Terraria/LOL/Arma/CoH/Borderlands...

    Anzeige
    System: PC
    Kanal: eS
    Geplante Menschis: 3-5
    Kommunikation: Teamspeak (Server vorhanden), Skype als Basis fürs Chatten usw.
    Kurze Beschreibung: Ich bin auf der Suche nach einen Partner fürs zocken (NoHomo), und da man sich nun schlecht auf 1-2 Leute festlegen kann, suche ich gleich 3-5 Personen dafür.
    Vorrangige Projekte: Terraria/Minecraft (Ja ihr dürft mich dafür schlagen aber durchs 1.7.1 und schon etwas ältere 1.2 Update würd ich irgendwie schon gerne nen LP dazu machen) Arma3/CoH2/Trine2/Borderlands/Dota2/LOL/SR3 usw.....

    Sonstige Bemerkungen:
    Was ihr liefern solltet:

    Alter: 16+ (15 ging in Ausnahmefällen noch)
    Charakter: Ich bin nicht der Typische Gronkh, welcher in jeder Szene über nen Blümchen ein Witz reißt oder die Stimme verstellt, also verlange ich da auch von euch nichts Spezifisches.

    Was ich Liefere:
    Normalen Dialekt, 18 Jahre Lebenserfahrung und nen t.Bone für die Audioquali aber dies könnt ihr auch oben beim Kanallink prüfen.
    Ich lad in 1152p hoch (Original, funzt derzeit nur als 1080p) und encodier meine Videos mit MeGUI auf CRF19.

    Bin selber relativ frisch (1Woche), und erhoffe mir mit ein paar Togetherprojekten bisschen was zu lernen und ne gewisse Frische und Würze in meinen Kanal zu bringen.

    Falls es Fragen gibt immer her damit, wer Interesse hat kann hier posten näheres gibts dann als PN (Skype Addy usw.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -eW- ()