F1 2013 Koop Saison Partner gesucht! [PC] [0/1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• F1 2013 Koop Saison Partner gesucht! [PC] [0/1]

Anzeige
    Name: AtzeJoker
    System: PC
    Kanal des Uploaders: youtube.com/user/pressanykeyDE und deiner (sofern vorhanden)
    Geplante Spielerzahl: 2
    Wann wird aufgenommen: Wird dann besprochen
    Genre: Simulation, Motorsport
    Kommunikation: Ts3/Skype
    Wer nimmt auf? Beide wenn möglich
    Kurze Beschreibung: Ja hiermit suche ich einen Koop Partner für eine Koop F1 2013 Saison. Das ganze läuft wie folgt ab, wir werden jede Woche ein Rennwochenende fahren komplette Qualifikation und 50% Rennen. Der Upload Plan wird dann besprochen. Der Schwierigkeitsgrad wird ebenfalls noch besprochen dennoch sollte vorneweg klar sein das unter Profi KI nix geht also bitte nur Leute melden die Profi wenn nicht sogar Experte fahren können. Ich werde das ganze mit einem Driving Force GT Lenkrad fahren, eventuell besitzt du ja auch eins :)
    Sonstige Bemerkungen:
    Mindestalter: 17+
    Qualität: Du sollterst eine einigermassen gute Audio Qualität bieten (gutes HS reicht aber)

Ja also solltest du Interesse haben an einer spannenden F1 Saison mit mir dann melde dich doch einfach mal, würde mich sehr freuen jemand nettes und zuverlässiges zu finden :)