Suche Leute für einen Let's Play Kanal! [2/5]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Leute für einen Let's Play Kanal! [2/5]

    Anzeige
    Sehr geehrter User, ich suche dich für einen gemeinsamen Let's Play Kanal! [0/8]

    Kanal: Steht noch nicht fest.
    Anzahl der Leute: Kommt drauf an
    Genre: Es gibt viele Genres (und Sub-Genres), aber wir legen uns auf kein spezielles fest
    Kommunikation: Für Togethers: Teamspeak3, sonstiges über Skype (für Chat usw.)

    Kurze Beschreibung:
    Doch warum solltet ihr Interessiert sein? Hier ein paar Gründe:
    -> Togetherprojekte, wenn man über einen Partner-Pool verfügt geht auch das einfacher
    -> Soloprojekte, wenn man die Kräfte Bündelt kann man mehr erreichen (8 Soloprojekte Simultan OP)
    -> Cross Promotion, ihr könnt euren Kanal natürlich in der Beschreibung dezent verlinken.
    --- Sonstige Features ---
    -> Bin selber ein guter Grafiker und kann einen wertigen Auftritt gestallten auf Youtube (Banner/Logo/Thumbnails)
    -> Die Kräfte werden sofort gebündelt nach Kanalgründung um den geplanten Upload freizuschalten und die Thumbnails.
    -> Mehr Leute, sind auch mehr Anregungen, ob Tipps bei der Beschreibung/Titel oder sonstiges SEO.

    Sonstige Bemerkungen: Hier schreibe ich mal meine Anforderungen nieder, welche ich natürlich selber auch erfüllen werde.

    Anforderungen:
    -> Ehrgeiz, Das Ziel soll es sein gemeinsam etwas zu erschaffen
    -> Ausdauer, nach einem Monat zu sagen ich hab keine Lust mehr ist Fehl am Platz
    -> Zeit (Flexibilität), es helfen die besten Togetherprojekte nichts wenn man keine Zeit hat
    -> Audio, ein G35/t.Bone sollte schon drin sein im Idealfall (Ausnahmen gibts natürlich)
    -> Video, 1080p im Idealfall Original 1152 (Sofern dies bald wieder verfügbar ist)
    -> Alter, 16+ (ja leider muss ich da auch ne Grenze ziehen)

    Mitwirkende:
    Bis dato meine Wenigkeit, eSportWarrior

    Solltet ihr jetzt Interesse bekunden, dann immer her mit eurer Bewerbung:
    Schablone:
    Alter: (Dein Alter, Nationalität)
    PC: (Bisschen was übern PC)
    Micro: (Dein Mikrofon)
    Kanal: (Ein Link zu deinem Kanal)


    Ich freue mich auf einen, hoffentlich schon bald erstellten Youtubekannal mit euch an meiner Seite. Ich führe dieses Projekt nicht, wir sind dann im Sinne einer Gemeinschaft alle gleichwertig im Mitspracherecht usw.

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von -eW- ()

  • Alter: 17, Deutsch
    PC:
    • CPU-Geschwindigkeit: 3,40GHz
    • Prozessor: Intel-Core i7-3770
    • Arbeitsspeicher (RAM): 6 GB
    • Grafikkarte: XFX AMD Radeon HD7950
    • Mikro: Microsoft Live Chat (ist jetzt kein sau teueres ist aber wirklich gut, du kannst dich ja auf meinem Kanal vergewissern, wenn es trotzdem nicht deinen Anforderungen entspricht habe ich noch ein externes Hi-Quality [lexicon]Mikro[/lexicon] :))

    Kanal: Klick mich!

    Anforderungen:
    -> Ehrgeiz | +
    > Ausdauer | +
    > Zeit | +
    -> Audio | -
    -> Video | +
    -> Alter | +

    Ich hoffe das dass alles so passt, wenn nicht kann ich es gerne nochmal überarbeiten :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Martin
  • Anzeige
    Alter: 20 Deutsch
    PC: mein-pc.eu/Profil/Tower-/34872
    Micro: t.bone SC 450 USB
    Kanal: youtube.com/user/PlayerSideDE

    Anmerkung: Habe momentan nur einen LTE Vertrag. Ziehe jedoch anfang Dez um und bekomme dann da mein DSL. Somit kann ich erst ab da zu 100% Aktiv sein.

    Anforderungen:

    -> Ehrgeiz | +
    > Ausdauer | +
    > Zeit | - (Habe zwar Zeit aber immer unterschiedlich da Schichtarbeiter, auch am Wochenende)
    -> Audio | +
    -> Video | - (Ich mache meine Videos im normalfall nur in 720p)
    -> Alter | +

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Gamer-D ()

  • Alter: 22
    PC: Hab mir ein neuen PC bestellt. Morgen oder Übermorgen müssten alle Teile ankommen und dann werde ich ihn Zusammenbasteln aber ich kann dir Trotzdem ein paar Daten nennen
    Prozessor: Xeon E3 1230v3 3,3Ghz
    Graka: GTX 770 2GB
    Ram: 8GB 1333Mhz
    (Ich kann auch mehr ins Detail gehen wenn du willst)
    Laptop:
    Dell XPS 17 l702
    Prozessor: i7 2630QM 2.00Ghz
    Graka: Nvidia GT555M 3GB
    Ram: 8GB 1333Mhz
    Micro: Roccat Kave Headset
    Kanal: Gibs noch nicht.



    Video Aufnahme: Bandicam
    Videobearbeitung: Magix Video deluxe 16 Plus HD


    Ich möchte gerne ein Paar Erfahrungen rund ums LP sammeln und schauen ob es was für mich ist. Wenn du noch fragen hast, dann kannst du dich bei mir Melden per PN oder in Skype: madcore__