Was Kommentiert ihr und wann gebt ihr einen Daumen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was Kommentiert ihr und wann gebt ihr einen Daumen ?

    Anzeige
    Hi ich bin Bashis von Forever Together.
    Und zwar habe ich mich gerade eben gefragt als ich mir vereinzelte Let's Plays angesehen habe,
    Wann irgendwer zum Beispiel du einem Let's Player Duo wie uns einen Kommentar da lässt oder du einen Daumen hoch gibst ?
    Also wann bewertet ihr ein Video auf Youtube ? und mit was ?
    hoffe ich bin nicht der einzige der sich das fragt.

    Ich zum Beispiel bewerte Videos und gebe Tipps wenn ich ein Video mir anschaue egal wie schlecht der andere oder wie gut er ist.
    Ist er gut dan lobe ich das was gut ist, hat er was schlecht gemacht mache ich ihn sofort darauf aufmerksam.

    Zu welcher gruppe Zuschauer gehörst du ? oder handelst du nach dem Prinzip nur Kucken nix Anfassen ?! ?(
    <3 Let's Player aus Leidenschaft <3

    -------------
    -------------
  • Das Bewerten eines Videos halte ich persönlich für das Sinnloseste, was es überhaupt gibt, da es weder konstruktiv noch irgendwas ist, es ist nur eine schön anzusehende Zahl wenn da nicht "10 Likes" sondern "5786 Likes" steht. Daher bemühe ich mich, Kritik dazulassen wenn sie angebracht ist und die Videos ansonsten Videos sein zu lassen und mich weiter umzuschauen.
    Anmerkung: Die einzigen Leute, bei denen ich hin und wieder auch mal ein Like da lasse sind die, die viele Videos hochladen und ich keine Zeit habe, wirksame Kritik zu hinterlassen zumal ich die Leute nicht abonniert hätte, würde ich etwas kritisieren wollen. :)
  • Der Daumen ist für mich eigentlich nichts wertvolles .. krieg ich n link von jemanden den mag - like ich. Schau ich mir generell videos an die ich mag, like ich.

    Kommentieren sogut wie nie, weil ich auch kaum was schaue ^^
  • Ich finde es total schade, dass es so viele Leute gibt die "Kommentier-faul" sind. Ein Kommentar zu bekommen ist für mich unfassbar toll. Ein Daumen gibt mir nicht viel. Klar, ich freue mich darüber, aber was hab ich schon davon?

    Wie dem auch sei; Ich kommentiere so gut wie jedes Video welches ich mir anschaue. Gut, ich gucke nicht viele, aber wenn dann eben "richtig". Einen Daumen nach oben gebe ich ebenfalls, wenn ich mich gut unterhalten gefühlt habe. Bei mir gibt es beides im Doppelpack. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shynarja ()

  • Ich halte es wie Shynarja. Ich schaue - wenn ich schaue - ein Video komplett an und kommentiere dann auch gerne und meistens reichen die Zeichen nicht mal aus ^^ Daumen gibt es natürlich dann auch. Bei kurzen Videos (Infos oder so etwas) gibts auch manchmal nur einen Daumen. Aber ich selbst bekomme gerne Kommentare und deswegen gebe ich auch gerne welche zurück.
    ☆:•´¯`•.♥ YouTuberinStreamerintypisches MädchenHonigkuchenpferdleise Tönegroße Klappeviel Herz ♥.•´¯`•☆
  • Julien schrieb:

    Wenn ich ein Video schaue und das Gefühl habe: "Dazu muss ich jetzt einfach mal meine Meinung sagen!" Dann kommentiere ich. Den Daumen gibt es, wenn ich mich gut unterhalten fühle.

    Dem kann ich mich nur anschließen ^^

    Hab ich noch was zu sagen zu einem Video, dann gibt es Kommentare. Hat mir das Video allerdings gut gefallen und war auch interessant genug, gibs den Daumen nach oben. Eventuell kann auch ein positiver kleiner Kommentar erscheinen ;D

    Daumen runter gibt es, wenn ich gezwungen wurde ein Video anzuschauen, was mich technisch oder vom Geschehen her nicht interessiert. Oder wenn der User hier im Forum nach guten Bewertungen fragt und einen auffordert gute Bewertungen da zu lassen. Weil das ist einfach nur pure Nötigung und wird bestraft ;D

    Genauso gibs den Daumen nach unten, wenn in einen Video nur Unsinn erklärt oder erzählt wird. Eventuell kommt dann auch ein entsprechender Kommentar was unzufrieden daran war unter dem Video ;D

    Da ich ungern ein Daumen nach unten gebe, schau ich bei sowas einfach weg ;D Hab ich aber das Gefühl das derjenige es nicht anders versteht, hagelt es ;D

    Ansonsten verteile ich eigentlich gerne nur Daumen nach oben ;D Eventuell auch mal ein entsprechenden kleinen netten Kommi Eintrag ;D
  • Daumen runter gebe ich grundsätzlich nicht, bei einem ernst gemeinten Lets Play, da kann es noch so schlecht sein. Immerhin hat jeder mal angefangen. Und wie soll ein Lets Player von seinen Fehlern lernen, wenn man ihm nicht sagt, was er falsch gemacht hat und wie man das verbessern kann? Auch ein Lob lass ich gerne mal da zusammen mit nem Daumen hoch.
    Let´s Player aus Spaß an der Freude.
    Weit entfernt von Perfektionismus, aber ganz nah dran an Spaß, Ehrgeiz und ganz viel Ausdauer.
  • Also Ich kommentiere selber gerne und viel aber natürlich nur bei Videos die mir auch gefallen und gute Qaulität haben. Aber ich kommentiere nicht nur weil mir das Video gefällt sondern auch um für meinen eigenen Chanel Werbung zu machen. Einen Daumen dagegen gebe ich eher selten nur wenn mir wiklich was gefällt oder etwas neues ist was mich wirklich umhaut :)