Dragon's Prophet Frei [1/2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dragon's Prophet Frei [1/2]

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin ein Youtuber, der aus lauter Lust und Laune gerne das MMORPG Dragon's Prophet anzocken möchte / bzw. auch weiterführen möchte. Bin selbst 19 Jahre alt und komme aus Bayern ;D.
    ------------------------------
    Name: Concise Shanks
    System: PC
    Kanal des Uploaders: bei beiden
    Geplante Spielerzahl: 2 vielleicht auch 3.
    Wann wird aufgenommen: Jeden tag 1 Stunde, wenn möglich.
    Genre: MMORPG
    Kommunikation: Teamspeak ³
    Wer nimmt auf? Alle wenn möglich
    Kurze Beschreibung: Dragon's Prophet ist das neuste MMORPG, derzeit auf dem Markt. Man kann zwischen Zauberer; Orakel (Art Priester), Waffenmeister und Bogenschützen wählen.
    Sonstige Bemerkungen: Am besten Neulinge so wie ich in diesem Spiel. Da ich alles in diesem Spiel erst lernen möchte! Wäre schön, wenn sich Leute in meinem Alter melden würden :D (19)

    Bisherige Spieler:
    ------------------------------
    Kanal:
    Anzahl der Leute:
    Genre:
    Kommunikation:
    Kurze Beschreibung:
    Sonstige Bemerkungen:

    Mitwirkende:

    Ich hoffe auf große Anfrage! :P
  • Anzeige
    Deinem Alter ensprechend...da ist 15 immernoch zu niedrig?^^
    Sonst wäre ich gerne dabei, aber jeden Tag eine Stunde aufnehmen? Ist das nicht ein bisschen umständlich?

    -Der Chesra
  • GamemastersXX schrieb:

    Hi,
    wir (Danny und Adrian) würden gerne bei deinem Let's Play mitmachen wir habe fast 1000 Abos und sind beide 13 Jahre alt.
    Jedoch können wir nicht jeden tag... aber die meisten :)


    Woher die 1k Abos wenn ihr sogut wie kaum aufrufe habt, hört sich nach gekauften an und gekaufte finde ich lächerlich.

    Zum Thema: Hätte Interesse, bin übrigens 17 Jahre alt und du kannst dir ja ein Video von mir anschauen dann weißt du wie ich klinge.
    Hätte eine Frage zur Aufnahme: Jeder oder nur du?
    Kann nähmlich nicht Dragon's Prophet aufnehmen, selbst spielen läuft nicht flüssig, dies aber nur wenn ich Stunden dran spiele. (Das hab ich nur bei Dragon's Prophet und da gab es mal diskussionen im Forum wegen AMD und Intel das einige FPS Probleme haben und ich hab diese immer noch)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Neophym ()

  • KoalahLP schrieb:

    Abend, wann willst du mit dem LPT loslegen?
    Denn ich möchte auch unbedingt endlich mal zum Dragons Prophet spielen kommen.
    Leider habe ich erst ab dem 13.11 Zeit, da ich ein Tag davor Prüfungen habe.
    Ich wäre interessiert, falls du bis dahin noch nicht anfängst!

    LG,
    Koalah


    Wenn es dir passt, ist der 13.11 für mich in Ordnung. Ob es dann klappt jeden Tag aufzunehmen (was ich bezweifle) dann können wir das noch ausmachen :).
  • Moin, wie siehts eigentlich mit den FPS einbrüchen aus?
    Konnte netterweiße die CBT testen und kam nur mit 19 FPS rum (Alter Rechner...).
    Ich kenne mich ein wenig aus,... jedoch hab ich auch schonwieder einiges vergessen.
    Bei mir ist die Problematik, dass ich varierende Arbeistzeiten habe, d.h mal bis 5, mal bis 6 oder sogar bis 7 Uhr.
    Ich kann eventuell nicht jeden Tag eine Stunde aufnehmen, aber es wird Tage geben, da sind 2-3 Stunden drin (Wochenende 95% IMMER Zeit).
    Ich besitze ein vorrübergehendes Mikrofon, was ich vorher eventuell testen sollte?
    Ich habe auch noch nicht mit dem Lp'en angefangen, ich hoffe, dass dies nicht so schlimm ist, jeder fängt ja mal an.
    Alter: 18
    Skype: scoutergaming
    Wenn interesse besteht, adden. :)
    LG
  • ScouterGaming schrieb:

    Moin, wie siehts eigentlich mit den FPS einbrüchen aus?
    Konnte netterweiße die CBT testen und kam nur mit 19 FPS rum (Alter Rechner...).
    Ich kenne mich ein wenig aus,... jedoch hab ich auch schonwieder einiges vergessen.
    Bei mir ist die Problematik, dass ich varierende Arbeistzeiten habe, d.h mal bis 5, mal bis 6 oder sogar bis 7 Uhr.
    Ich kann eventuell nicht jeden Tag eine Stunde aufnehmen, aber es wird Tage geben, da sind 2-3 Stunden drin (Wochenende 95% IMMER Zeit).
    Ich besitze ein vorrübergehendes Mikrofon, was ich vorher eventuell testen sollte?
    Ich habe auch noch nicht mit dem Lp'en angefangen, ich hoffe, dass dies nicht so schlimm ist, jeder fängt ja mal an.
    Alter: 18
    Skype: scoutergaming
    Wenn interesse besteht, adden. :)
    LG


    Wir können auch nur 30 minuten aufnehmen. Das was ich oben geschrieben habe ist eh nur Idealfall.
  • Bin Interresiert

    Hi, ich bin interessiert.

    Zu meiner Persönlichkeit :
    Name : Marc / IISkullsII
    Alter : 17
    Besitze : Skype / TS3
    Skype Addy nur auf Anfrage.

    Ich habe schon Erfahrung im Spiel Dragons Prophet, brachte bisher ein Char auf lvl 50, habe auch eine nette Gilde gefunden falls ich mal fragen hätte.
    Ich würde, falls vorausgesetzt einen Neuen Char beginnen, bin mehr der Typ der die Quests nicht liest, und im wahrsten sinne des Wortes durch Rusht.
    War zumindest bisher der Fall, kam deshalb auch innerhalb von ca. 1/2 Wochen auf Lvl 50.
    Ich kenne schon durch die Spielzeit einige Dungeons/Ini's und auch Monster Typen und Event Bedingungen etc.
    Ich kann euch helfen falls ihr Probleme habt, und ich kenne mich auch zu mind. 45% mit den Skills aus, und weiß durch aus was für einen Waffenmeister interessant ist.

    Ich selber habe bisher nur LP's geschaut, würde mich aber auch mal Interessieren wie es ist, selbst in einem zu sein.
    Ich habe auch kein Problem meinen Reellen Namen zu verwenden wenn notwendig.

    Ich habe nicht Täglich zeit um beim aufnehmen da zu sein, deshalb würde ich einen oder 2-3 Tage die Woche auszumachen, eventuell sogar nur am Wochenende so 2-3 Stunden.

    Würde mich freuen, falls es nicht schon zu spät ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IISkullsII ()