Minecraft Feed The Beast Lite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Minecraft Feed The Beast Lite

      Anzeige
      Name: Feed The Beast Lite
      Autor: Buddha (Shizo)
      System: PC
      Angefangen am: 30.09.2013
      Fertiggestellt am: -/-
      Genre: Open-World-Game
      Beschreibung:

      Ja mittlerweile sollte jeder Minecraft kennen. Man betritt eine Open-World und farmt da jede Menge quadratischer Klötzchen ab. Damit fängt man dann an sich Sachen herzustellen oder man baut damit fantasievolle Gebäude. Feed The Beast geht nun noch einen Schritt weiter. Es beinhaltet zahlreiche Mods die einen helfen ganze Abläufe zu automatisieren. Man kann dort auch Bienen züchten oder sogar zaubern. Klingt kompliziert und ist es auch :^^: Ich versuch mich an dem Projekt als Unwissender. Denn mit dem ganzen kenn ich mich sogut wie garnicht aus. Wird auf jeden Fall noch ein Spaß. Gespielt wird das ganze auf einem Server. Wir sind insgesamt 4 LPer zur Zeit. Mal gucken was die Zeit mit sich bringt.

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:

      So hier gehts zur Playlist

      Folge 015 <------------ Out Now

      Screenshot:

      Edit by SeelenQual: Anpassung des Titels an die Bereichsregeln.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von SeelenQual () aus folgendem Grund: Titel angepasst.