Far Cry 4 Release

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Far Cry 4 Release

    Anzeige
    Hey, da ja jetzt ein Neues Bild aufgetaucht ist was zu dem Release von Far Cry 4 hindeuten soll, wollte ich mal eine Diskusion starten was meint ihr? Ist da Bild echt oder nicht?
    Ich habe dazu mal ein Video gemacht was euch ein wenig informieren soll.
    Video


    Hier noch mal das Bild:



    Quelle: duuro.net/far-cry-4-teaser-image-released/
  • Ich weiß bloß davon, dass der Soundtrack bereits erarbeitet wird. Mitarbeiter davon ist der Drummer der Red Hot Chilli Paper. Gerüchte zufolge soll der Release ja am 4. April sein. Mal schauen. Zum Bild naja Vaas halt in ner Gummizelle. Fände ich persönlich etwas dumm an der alten Story anzuknüpfen, da ja eig. jeder Far Cry Teil bis jetzt ein eigener ohne Zusammenhänge war. Meine Meinung natürlich nur.
  • soldrakon:3 schrieb:

    Wenn man ganz genau hinschaut sieht man in dem Bild, ein Datum und zwar den 04.04.2014. Meine Quelle meinte auch das es vlt. so sein wird das man als Vaas spielt, dass ist aber weit hergeholt.
    'Es könnte auch sein, daher man Vaas ja nur im Trance getötet hat, dass er irg. wie überlebte und jetzt der nächsten Generation die Hölle heiß macht.
  • Anzeige
    Hat man nicht, wenn ich mich recht erinnere Vaas im 3. Teil getötet?
    die einzige Möglichkeit wäre, wenn wir vor dem 3. Teil spielen..
    wie man dann sehen kann was dazu führte, dass er Verrückt wurde..

    aber naja, meiner Meinung nach, bringt Spekulieren nichts, es kommt wenn es kommt, mehr ist auch nicht wichtig..

    Selbst auf ihren Presseserver steht nichts diesbezüglich
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden


    Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP
  • Teil 4 wird kommen aber dieses Bild ist kein Bestandteil vom Spiel oder vom produzierten Material. Da bin ich mir zu 99,5% sicher :)
    Signatur 3.0:

    Gamingkanal:
    -Derzeit Wartungsarbeiten da der Kanal zurückgesetzt wird

    iPractise:
    -Kochkurs Season 4
    -Wie wandert man richtig aus
    -Reviews, Tutorials und Unboxings
    -Rest

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fragensteller12 ()

  • Wäre eine Möglichkeit als vaas zu spielen.
    Wäre aber ziemlich unrealistisch, wie mein Vorgänger schon sagte, da kein Teil so wirklich an der Story des anderen geknüpft...da die 3 wie ich fande wirklich sehr gelungen war wie ich fande, da man sich wirklich in die Person hineinversetzen konnte und es echt in Sachen Story zu der 2 Geil war..könnte es eine Art "Fortsetzung" geben zwar nicht die wo es weiter geht da vaas ja gekillt wurde..aber das man vaas spielt...ihn begleitet, wie er auf der Insel ist und hoyt kennen lernt usw...und dann letztendlich von der Hauptperson aus Teil 3 getötet wird :P
  • CruelDaemon schrieb:

    die einzige Möglichkeit wäre, wenn wir vor dem 3. Teil spielen..
    wie man dann sehen kann was dazu führte, dass er Verrückt wurde..

    Das wäre eine verdammt coole Möglichkeit, das einzuarbeiten. Ansonsten könnte ich mir auch nicht wirklich vorstellen, wie Vaas da sonst ins Spiel gehören sollte. Ich würde diese Möglichkeit zumindest toll finden, weil mir persönlich Vaas immer sehr unpersönlich war und das mal zeigen kann, dass er vielleicht früher ein sehr netter Mensch war und ihn dann eine Sache so geprägt hat, dass er zu diesem verrückten Psychopathen geworden ist.
    Und die Anspielung mit dem Datum hört sich für mich logisch an. Ist eigentlich ein realistischer Release Termin. Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf den nächsten Teil!
    Tritt der Fabulissy Community bei!
  • Was mich an dem Bild verstört ist zum einen das Datum, zum anderen, dass an Wand "Nobody can kill me" steht. Man darf gespannt sein ;))
    Kurz zu CruelDaemon. Das ist doch das Spaßige ein wenig zu spekulieren und dann komplett vom spiel überrascht zu sein. Zuminderst mir gefällt das immer sehr :)
  • LiangHuBBB schrieb:

    FC1 war ok, FC2 war sehr schlecht, FC3 war ok, aber nicht wirklich so begeisternd.
    FC war schon immer nur ein durchschnitts FPS weswegen gar kein hype ensteht egal ob FC4 announced wird oder nicht.
    Bin auch kein CoD fan oder so, aber FC ist imo keine gute franchise.
    Far Cry 3 schlug ein wie eine Bombe und war meiner Meinung nach gar nicht mal so schlecht.
  • FC3, war meiner Meinung nach, der "Hammer"-wenn man es mit anderen FPS vergleicht. Allein schon die Grafik.. :love:

    Naja, ich freue mich schon auf den nächsten Teil. Ob Vaas wieder mitspielen wird.. Ich glaube nicht. Crytek/Ubisoft möchte wahrscheinlich nur für Gesprächsstoff sorgen.

    Die Idee von RelaxoFan32 wäre auch denkbar, aber davon gehe ich nicht aus.

    „Himmel und Hölle ist im Menschen. Und es ist so, dass man mit diesem Stoff nun Einblick bekommt in die eigene Hölle oder den eigenen Himmel.“ – Albert Hofmann The sun is crying neon blue and pastel green tears for you, RIP
  • LiangHuBBB schrieb:

    FC1 war ok, FC2 war sehr schlecht, FC3 war ok, aber nicht wirklich so begeisternd.

    Ich glaube mit der Meinung stehst du relativ alleine da. Für viele war FC3 das beste Spiel des Jahres, und das zu Recht, meiner Meinung nach.
    Okay FC2 war nen totaler Griff ins Klo, aber FC1 war damals auch einer der geilsten Spiele die zu dem Zeitpunkt rauskamen.
    Wenn man überlegt, dass FC1 ja noch von Crytek produziert wurde, und das der Vorleger für Crysis 1 war.

    Und zu den Spekulationen hier, ich glaube, wenn man Vaas wirklich spielt, dann vor der Zeit der Piraten und von Hoyt.
    Vaas war ja Ursprünglich auch einer dieser "Eingeborenen" und der Bruder von Citra. Er hat ja früher auch gegen die Piraten gekämpft, und wahrscheinlich verändert er sich dadurch im Verlauf der Story und wird selbst einer von ihnen und arbeitet dann für Hoyt.
  • Obwohl es ein bisschen blöd wäre, wenn man an die alte Story anknüpft, würde ich es doch begrüßen Vaas wieder anzutreffen. Am Besten noch verrückter denn je *-*.

    Was mich ein bisschen wundert und ärgert ist das Datum. Für mich, ein bisschen zu früh dieser Release-Termin.
  • CruelDaemon schrieb:

    Hat man nicht, wenn ich mich recht erinnere Vaas im 3. Teil getötet?
    die einzige Möglichkeit wäre, wenn wir vor dem 3. Teil spielen..
    wie man dann sehen kann was dazu führte, dass er Verrückt wurde..

    aber naja, meiner Meinung nach, bringt Spekulieren nichts, es kommt wenn es kommt, mehr ist auch nicht wichtig..

    Selbst auf ihren Presseserver steht nichts diesbezüglich
    genau das hab ich mir auch gedacht

    nur hoffe ich das es einfach ein Bild ist das unabhängig von Teil 4 gemacht worden ist.

    Ösi mit Nachtsichtgerät
  • soldrakon:3 schrieb:

    Also ich denke nicht das das Bild ein Fake ist, denn für einen Fake ist es viel zu gut gemacht. Dazu noch dieses Datum und so weiter. Unten steht ja schon der "Titel", Far Cry 4 The Insanity is Back, ob das Spiel dann wirklich so heißen wird ist fraglich.



    bitte wat ist den an dem Bild "viel zu gut gemacht"? oO Sowas schafft nen halbwegs guter Gimp User auch.
    Hab iwas gehört von FC4 aber hab auch was davon gehört dass es mit der Story von FC3 überhaupt nichts mehr zu tun haben wird.