Mitspieler gesucht für KILLING FLOOR | (0/4)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mitspieler gesucht für KILLING FLOOR | (0/4)

Anzeige
    Name: Killing Floor
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Jeder Teilnehmer
    Geplante Spielerzahl: 6, 4 werden noch gesucht
    Wann wird aufgenommen: keine festen Zeiten
    Genre: Co-op first Person Shooter
    Kommunikation: Teamspeak Server vorhanden
    Wer nimmt auf?: Jeder Teilnehmer
    Kurze Beschreibung:
    Killing Floor ist ein Spiel, dass auch ich erst vor kurzem auf Steam entdeckt habe, das Ziel des Spieles ist es 10 Wellen und einen Entgegner zu töten. Für das töten und überleben der Wellen bekommt man Geld, welches man dann im Shop, der je nach Map anders plaziert ist, ausgegeben kann. Zur Auswahl stehen verschiedenste Waffen, von einer Armbrust über einer Ak47 bis hin zu einer Axt. Server sind vorhanden, können aber für Nüsse auch selber gehostet werden, die meisten Server sind für bis zu 6 Spieler, manche jedoch auch für bis zu 50 Spielern. Mein Ziel ist es einen Server komplett zu füllen, um das maximale aus dem Spiel zu holen! :)
    Das Spiel ist bis zum 7.November um 75% auf 4,49€ reduziert, also kann man sich bei Interesse auch spontan für das Spiel entscheiden.

Link zum Spiel

Sonstige Bemerkungen: Bitte Alter und Kanal angeben :)

Bisherige Spieler:

Duoawesome

DeeSims
    Visit http://www.youtube.com/user/Duoawesome *badamm tsch*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Duoawesome ()

• Jooooooooo was geht ^^

Sehr nice das jemand mal wieder nach Killing Floor fragt ^^ hab ich super gern gezockt, jedoch find ich momentan niemanden der bock hat xD
    Ich hätte auf jedenfall lust dabei zu sein.

Wie man meinem Kanalname entnehmen kann ist mein Name Steve, ich bin 19 Jahre alt und freue mich über jedes Projekt :)

Bleibt knusprig und frisch ^^

euer SentinelSteve
  • Hätt auch interesse mal n ründchen zu zocken und evtl aufzunehmen,
    Youtubekanal ist der selbe Name wie hier,
    Vorrübergehendes 20€ Headset vorhanden,
    Alter 18 ( 19 In 2 Monaten)
    skype selber name wie hier