Mass Effect - Klassenwahl und Englischer Ton?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mass Effect - Klassenwahl und Englischer Ton?

    Anzeige
    Ok ich hab mir vor demnächst Mass Effect zu holen ( Die LPs von DakeJasra : http://www.youtube.com/watch?v=NeavogGIE2o und Hallowed1986 http://www.youtube.com/view_play_list?p=FFCE97193D385FE4 haben mich dazu inspririert^^ ) und damit ein Blind LP zu machen. Wahrscheinlich mach ich dann auch nur 720p, die Full HD Vids von Gothic gehn mir schon jetzt aufn Sack^^ Hab mich schon ein wenig in die Klassen eingearbeitet, kann mich aber nicht entscheiden welche Klasse besser wäre, Soldat oder Frontkämpfer. Wäre nett wenn welche die sich mit diesen Klassen auskennen die Vorzüge der jeweiligen nennen könnte damit ich mich leichter entscheiden könnte^^
    So und nun meine zweite Frage (Nochn Thema zu eröffnen wäre doch Blödsinn oder? :( Kann man die Sprache wie z.B. wie bei AC2 in Englisch umstellen? Ich finde es einfach cooler die Geschichte auf Englisch mit deutschen Untertitel zu erleben, ich finde die Englische klingt immer ein wenig authentischer als die deutsche Synchro.
    Hoffe ihr könnt mir helfen, :D
    `A´K
  • RE: Mass Effect - Klassenwahl und Englischer Ton?

    Hol dir doch direkt Mass Effect 2 ^^ Mache ich auch gerade ein LP von :P (*Neinein, keine Werbung mach* xP)

    Also, ME1 habe ich zu lang nicht mehr gespielt, aber in ME2 kann man bei Soldat jedenfalls besser mit allen Waffen umgehen (ausser mit der Maschinenpistole), d.h. man kann zielgenauer schießen. Wenn's dir aber eher um die biotischen Fähigkeiten gegen die Gegner geht (d.h. z.B. eine Schockwelle oder so was), solltest du eher Frontkämpfer nehmen. Seine Spezialwaffen sind afaik Schrotgewehr und Maschinenpistole.

    Und afaik ist es nicht möglich, die englische Synchronisation einzuschalten. Aber kannst ja mal evtl. nach einem Sprachpatch suchen. ;)
  • RE: Mass Effect - Klassenwahl und Englischer Ton?

    Mmmh eigentlich mag ich es nicht daneben zu schießen, aber dieser biotische Kram sieht schon cool aus... Werd mir mal dein LP auch mal angucken, ein paar Tipps können ja nich schaden^^
    Wäre nett wenn noch wer ein paar Vorzüge nennen würde, es hat sich noch nicht ganz herauskristalisiert was ich nehm :D
  • RE: Mass Effect - Klassenwahl und Englischer Ton?

    Wie gesagt, ich lpe gerade Mass Effect 2, nicht 1 :P

    Aber schau mal da nach, ist eine Erklärung aller Klassen.

    Wie gesagt, in Mass Effect 1 hat man unendlich Munition, die Waffen überhitzen nur, also ein ähnliches System, wie bei den Fähigkeiten. Die müssen sich nämlich auch nur wieder aufladen, wenn du sie verbrauchst (also nix mit Mana oder so). Ich würde an deiner Stelle aber einen Frontkämpfer nehmen, da es in ME1 (meine ich) noch keine Spezialmunition zum Wechseln gibt (also in ME2 gibt es Munition für bestimmte Gegnerarten, die kann man dann wie Fertigkeiten skillen und auswechseln), daher sollte es aber bestimmte Fertigkeiten für bestimmte Gegnersorten geben. Deswegen. ;)
  • RE: Mass Effect - Klassenwahl und Englischer Ton?

    Anzeige
    HIdiho, danke fürs erwähnen ^^
    Spiel die Klasse die dir zusagt. Denn sagt dir die Klasse nicht zu wird dir das Spiel auch nicht zusagen. Bist du eher Defensiv oder Offensiv? Stell dir solche Fragen beim lesen der Klassen und wähle anhand dessen ;)
    Umstellen kann man das Spiel bestimmt auch. Wäre ja nur auf Englisch Installieren und iwie die Deutschen Untertitel besorgen. Musst evtl mal nach Googeln ;)

    lg Hallowed
  • RE: Mass Effect - Klassenwahl und Englischer Ton?

    Hallowed1986 schrieb:


    HIdiho, danke fürs erwähnen ^^
    Spiel die Klasse die dir zusagt. Denn sagt dir die Klasse nicht zu wird dir das Spiel auch nicht zusagen. Bist du eher Defensiv oder Offensiv? Stell dir solche Fragen beim lesen der Klassen und wähle anhand dessen ;)
    Umstellen kann man das Spiel bestimmt auch. Wäre ja nur auf Englisch Installieren und iwie die Deutschen Untertitel besorgen. Musst evtl mal nach Googeln ;)

    lg Hallowed


    Jo bitte, deine Lp's find ich sehr gut, nicht nur ME auch Bioshock ;)
    Bin grad aus Düsseldorf gekommen wo ichs mir gekauft hab ( Ja, um 1 Uhr direkt nach der Schule losgefahren und um 10 vor 3 wiedergekommen^^ ).
    Ich spiel gern Offensiv, also wär da der Soldat meine perfekte Klasse aber ich finds auch iwie geil die Gegner durch "Machtbälle" herumzuschleudern oder sie so wegzupusten^^ Kann mich immer noch nicht entscheiden, aber ich muss sowieso noch heruasfinden wie man die englische Sprachausgabe aktiviert... (Und dann muss ich morgen noch arbeiten... Und dann muss ich noch für Montag Bio lernen...) Naja einen Part werd ich wohl noch hinkriegen wenn mir noch mehr Tipps geben wegen der Klasse, aber schonmal danke an alle die jetzt schon was geschrieben haben^^