Problem Sony Moviestudio 12

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem Sony Moviestudio 12

Anzeige
    Hallo ich habe folgendes Problem wenn ich aufnehme ist das viedeo ganz normal wenn ich es mit Moviestudio schneide und rednere ist alles viel Dunkler an was kann das liegen

hier der verlglich

• Beim MP4 Export ist ein falscher Gammawert von 0,89 oder so drin. Stelle den auf 1,0 zurück.

So hab ich das jedenfalls in Erinnerung aus dem einen anderen Thread. Schau also mal die Config des MainConcept AVC durch.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | DooM 2: Project Brutality | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt 4 | WRC 7
  • *Off-Topic: Ich würde die Kamera nicht über die Minimap machen...

Ich finde so viel dunkler ist es jetzt nicht also ich würde es nicht schlimm finden, aber wenn du es gerne weghaben möchtest, hat De-M-oN ja schon geschrieben wie...
    Es wäre langsam mal wieder Zeit diese Signatur zu überarbeiten, ich bin aber wie immer zu faul. Deshalb gibt´s jetzt wieder diesen Platzhaltertext.
    Ihr könntet solange doch mal auf meinem Kanal vorbeischauen: [url]www.youtube.com/Dir3ct0rLP[/url]

• Anzeige
    Ist dein Problem damit gelöst?
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | DooM 2: Project Brutality | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt 4 | WRC 7
  • Visari schrieb:

Wo steht der Gammawert

In dein Einstellungen des MainConcept MP4 Codecs sollte das irgendwo sein.

Visari schrieb:

auch ja und wenn ich mit CUDA [Grafikkarte] remdern will kommt immer eine fehlermeldung das das nicht geht

Dein PC will dich nur damit warnen, da das scheiße ist.

Aktuelle Projekte/Videos

• wie sieht man das in youtube mir ist aufgefallen wenn ich das dunkle video mit Mediaplayer anschaue ist es dunkel Mit VLC ist es Hell

wie sieht man das in youtube

kleine frage noch das das Viedeo Laggt nach render bissl wie aknn ich das beheben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Visari ()

• VLC stellt es inkorrekt dar.
    Aktuelle Projekte/Videos