Vorstellung vom Let´s Play Together

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorstellung vom Let´s Play Together

Anzeige
    Erstmal Hallo an alle,
    hier mit wollte Ich mich meinen Kanal und mein Projekt das ich jetzt in Angriff genommen habe mal vorstellen...
    =======================================================================================================
    Mein Name ist TheBrainLagger und mach auf meinem Kanal Let´s Play´s und in naher Zukunft auch Let´s Build´s in Minecraft....
    =======================================================================================================
    Momentan Starte ich wieder neu durch mit meinem Let´s Play Minecraft Together zusammen mit einem guten freund von mir dem AutumnNet
    natürlich ist dies aber nicht das ein zigste es gibt noch vieles adere eher Alte LP´s von mir auf meinem Kanal zu finden.....
    Ich und auch der AutumNet würden uns sehr über einen besuch sehr freuen.......

TheBrainLagger ist zu finden bei:

Twitter
    *Link zensiert*

Facebook
    *Link zensiert*

Youtube
    *Link zensiert*
    Über Kretik würde ich mich sehr freuen da ich somit weis was ich besser machen kann und auch versuchen zu werden......

SeelenQual was here: Links wurden zensiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SeelenQual () aus folgendem Grund: Links zensiert.