Super Mario Galaxy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super Mario Galaxy

      Anzeige
      Name: Super Mario Galaxy
      Autor: shadowmax507
      System: Nintendo Wii
      Angefangen am: 22. August 2010
      Fertiggestellt am: 1. Dezember 2010
      Genre: Jump and Run
      Beschreibung: Super Mario Galaxy ist ein Meilenstein für die Mario-Serie: Das Spiel vereint klassische Elemente eines Jump and Runs mit den Einflüssen von Gravitation, die von den Planeten der Galaxien ausgeht. Der Schwierigkeitsgrad mag dem eines Super Mario Sunshines hinterherhinken, der Spaß aber nicht, ganz im Gegenteil sogar.
      In diesem LP werden 120 Sterne gespielt, damit also alle, die es als Mario zu holen gibt.
      Audio-Kommentar: Ja

      Playlist:
      youtube.com/view_play_list?p=080AFF45A3E613EC

      Entschuldigt bitte die schlechte Bild-/Tonqualität in den ersten, ich glaube acht, Teilen, ich hatte den falschen Farbmodus gewählt und Synchronisation deaktiviert... :D

      Bitte um Feedback!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Meduax ()

    • RE: Super Mario Galaxy

      Syvel schrieb:


      Der schwarze Rand sieht etwas doof aus, mach die Videos besser in 16:9 oder schreib einfach in die Video Tags yt:stretch=16:9 und schon hast du 16:9 . Ja ansonsten ist das Let's Play gut ^^ .


      Guck dir bitte die späteren Videos an, da ist das behoben. Aber danke fürs Feedback! :)
    • RE: Super Mario Galaxy

      Gut ich gebe zwar auch zu das der schwarze Rand am Anfang dann doch etwas viel war, aber ich finde das irgendwie nicht so schlimm^^

      Grafik = Super! Alles erkennbar!
      Stimme = Super! Außerdem erklärst du das Spiel ein bisschen, Beispielsweise mit der Hintergrundmusik!
      Sound = Gut! Klar und deutlich zu hören, manchmal übertönt er zwar deine Stimme, aber so stark wie ich es sonst immer sehe ist es nun auch wieder nicht...
      Gesamt = Super! Sieht vielversprechend aus!
    • RE: Super Mario Galaxy

      Anzeige

      Qindoras schrieb:


      Gut ich gebe zwar auch zu das der schwarze Rand am Anfang dann doch etwas viel war, aber ich finde das irgendwie nicht so schlimm^^

      Grafik = Super! Alles erkennbar!
      Stimme = Super! Außerdem erklärst du das Spiel ein bisschen, Beispielsweise mit der Hintergrundmusik!
      Sound = Gut! Klar und deutlich zu hören, manchmal übertönt er zwar deine Stimme, aber so stark wie ich es sonst immer sehe ist es nun auch wieder nicht...
      Gesamt = Super! Sieht vielversprechend aus!


      Danke dir ^^