Suche eine Let´s Player Gemeinschaft [1 / 10]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche eine Let´s Player Gemeinschaft [1 / 10]

Anzeige
    Mitwirkende:Name: LPer Gemeinschaft
    System: PC/ PS3/ XBOX360/ ALLES
    Kanal des Uploaders: Jeder
    Geplante Spielerzahl: 2-20
    Wann wird aufgenommen: Immer dann wann es geht
    Genre: Jedes
    Kommunikation:Skype oder TS
    Kurze Beschreibung: Ich möchte hier eine Art Gemeinschaft gründen, in welcher jeder seinen Kanal hat, aber jeder gegenseitig Werbung macht für die anderen um die Reichweite der Kanäle zwischen uns zu erhöhen. Die Anzahl der Kanäle ist eigentlich nicht relevant, solange jemand mitmachen will.

Bisherige Spieler:Brandy LP

Sonstige Bemerkungen: Es soll einfach eine Verbingung zwischen mehreren Kanälen herstellen und für uns alle eine größere Zuschauerreichweite hergeben. Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme und auf das unsere Community zusammenwächst und wir uns gegenseitig hochpushen können. Das Mindestalter wäre ca 13 und ein Höchstalter gibt es nicht !
    Wer Fragen hat meldet sich bitte per PN an mich !

Da wir uns gegenseitig repräsentieren wollen, wird eine einigermaßen gute Soundqualität und Videoqualität erwartet um eben einen guten Eindruck zu hinterlassen.

Nun etwas zu mir:
    Ich bin 18 Jahre alt heiße Dino und bin gerade dabei mein Fachabitur zu machen.

Die einzigen Anforderungen sind eben die Sound- Videoqualität und ein einigermaßen erwachsenes Verhalten und Professionalität wenn es darum geht uns gegenseitig zu präsentieren.

Mitwirkende: BrandyLP

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BrandyLP ()

• Ich hab auch lust drauf, bin übrigens 16 :)
    Im Klartext, ich bin dabei^^
    Falls du meine Audioqualität checken willst, bitte Fable oder Monster Hunter nehmen, da hab ich mein aktuelles Mikro^^ (Blue Yeti)

Edit : Noch ne Frage, in welcher Form wird die "Werbung" ablaufen? Links in den Beschreibungen, in dem ein oder anderen Video die Community erwähnen?
    Wäre Nett wenn die Frage beantwortet wird^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Epictendo ()

• Mittlerweile sind wir schon 9 Leute wenn ich mich nicht verzählt habe, warten noch1-2 Tage dann würde ich eine PN an alle von euch schicken und dort wird hoffe ich alles geklärt !!!

Zu den Fragen: Die Werbung wird in Form von Links, Erwähnungen, Einblendungen im Video und vor allem durch das Teilen der Videos an die Bekannten ablaufen! Habe da schon eine Idee und ich denke das jeder daraus seine Vorteile ziehen wird.

Sonst noch welche Fragen ?
  • BrandyLP schrieb:

Mittlerweile sind wir schon 9 Leute wenn ich mich nicht verzählt habe, warten noch1-2 Tage dann würde ich eine PN an alle von euch schicken und dort wird hoffe ich alles geklärt !!!

Zu den Fragen: Die Werbung wird in Form von Links, Erwähnungen, Einblendungen im Video und vor allem durch das Teilen der Videos an die Bekannten ablaufen! Habe da schon eine Idee und ich denke das jeder daraus seine Vorteile ziehen wird.

Sonst noch welche Fragen ?
    Ich finds schade das du mir nicht in Skype antwortest, da ich auch interesse hätte.

MfG
  • Auch mit Skype Konfi etc ? :D Wäre schon ganz cool =P
    Nur frage ich mich, ob es nur zum Pushen ist ? Soziale Kontakte gelten da auch ? Nichts zum Mindestalter, aber hatte mit "Jüngeren" unter 14 schon schlechte Erfahrung. Allerdings spricht nichts dagegen es mal zu versuchen ;) Würde gerne gucken, ob man sich denn versteht untereinander und wenn man dann öfter mal zusammen Telt und vielleicht paar Spielchen zockt wäre ich dabei, wenns nur ein gepushe ist bin ich nicht dabei, weil das brauche ich nicht. :O Ist mir zu unpersöhnlich :* :D
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IronSportGaming ()

• Natürlich ist noch Platz !! :) Nehmen jeden auf der Interesse hat.

Zu der Frage ob es nur um das Pushen geht. Definitiv nicht. Es geht hier auch um die Erweiterung der sozialen Kontakte und wer weiß vllt finden sich hier Leute die dann irgendwann LPTs zusammen machen oder sonst was :) !!
    Jeder bekommt eine Chance und wenn es einfach nicht passt werden wir das sehen und dementsprechend handeln!

Ich würde euch beide in meine Liste eintragen wäre dies in Ordnung ?
  • BrandyLP schrieb:

Natürlich ist noch Platz !! :) Nehmen jeden auf der Interesse hat.

Zu der Frage ob es nur um das Pushen geht. Definitiv nicht. Es geht hier auch um die Erweiterung der sozialen Kontakte und wer weiß vllt finden sich hier Leute die dann irgendwann LPTs zusammen machen oder sonst was :) !!
    Jeder bekommt eine Chance und wenn es einfach nicht passt werden wir das sehen und dementsprechend handeln!

Dann wäre ich mal dabei :)
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>
  • BrandyLP schrieb:

Natürlich ist noch Platz !! :) Nehmen jeden auf der Interesse hat.

Ja auf jeden Fall!
  • Habe dich in die Liste eingetragen !!

Soooo eine kleine Ankündigung !! Ab Montag den 4.11.2013 geht es los !!! Wer also bis dahin noch dazustoßen will sollte dies jetzt tun !!!
    Nachzügler können natürlich auch mitmachen, aber am besten wäre es wenn wir alle gemeinsam anfangen!!

Ich melde mich morgen bei allen anderen um den Vorgag zu besprechen !