Favorite Gegner/Boss

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Favorite Gegner/Boss

    Anzeige
    hey Leute :D
    heutige Frage:
    was war der coolste/lustigste/leichteste/spannendste Boss oder normale Gegner den ihr in eurem Spielerleben je gesehen habt?(keine Angst müsst nicht für alles einen schreiben ;D)

    bei mir war das Credo in Devil may cry 4(cooler Boss much fun^^):


    ein lustiger Gegner war...der Bomb-Omb aus Super Mario World:

    leicht war dieser Freund hier aus Final Fantasy denn er tut nichts ausser dich heilen und wegrennen:
    http://cetraconnection.de/wp-content/uploads/2008/09/zauberkessel.jpg
    und spannend war natürlich der hier im letzten Kampf in FF 7 CC:


  • RE: Favorite Gegner/Boss

    Anzeige

    Ikaruz schrieb:


    Wenn ich mich recht erinnere gab's diesen Thread schonmal...
    Und ne Diskussion ist das auch nicht. ;D


    nein gab nur einen Thread darüber wer der lieblingsboss ist ich möchte ja wissen wieso und was an dem Gegner oder Boss so toll ist^^
  • RE: Favorite Gegner/Boss

    GanonKirby89 schrieb:


    http://www.letsplayforum.de/showthread.php?tid=10990 das selbe Thema, oder nicht?


    Ich sehe diesmal auch nicht das er die Suche verwendet hat...

    Frage: Warum ist das eigentlich im Diskussionsbereich?

    Naja bevor ich vielleicht ne Spam-Verwarnung bekomme...

    Hm ist eigentlich eine gute Frage...


    Jetzt im Ernst! Das singt für euch, obwohl es nicht singen kann und dann schläfert es euch auch noch ein... Und dann ist es beleidigt und malt euch voll...
    Das Vieh ist wirklich böse! xD
  • RE: Favorite Gegner/Boss

    GanonKirby89 schrieb:


    http://www.letsplayforum.de/showthread.php?tid=10990 das selbe Thema, oder nicht?


    stimmt nicht frage des threads wer ist der böseste
    frage meines thread welcher gegner ist lustig/cool usw.
    credo ist nicht unbedingt böse,
    bob omb auch nicht wirklich
    die zielen auf andere Aspekte
    ergo anderer Thread
  • RE: Favorite Gegner/Boss

    och leute....nur weil einer jetzt was mit bösewichten aufgemacht hat muss dochnich jeder gleich hinterher rennen und etwas ähnliches aufmachen...

    Der thread bleibt offen udn hier, aber wenn es weiterhin nur bei "Bild - Grund" Posts bleibt landet das Ding im Archiv. Denn sowas brauchma net. Macht ne richtige Diskussion draus.
  • RE: Favorite Gegner/Boss


    NYX (Persona 3)


    NYX ist der längste und geilsten boss in Persona 3.
    Nicht nur dass er eine coolen Boss Theme hat, er hat auch noch 13 verschiedene Formen. Die Verschiedene Formen untescheiden sich nur von der Angriffsmuster und die letzte Form (also seine Hauptsächliche Arcana) hat mehr HP als die vorherige Formen.
  • RE: Favorite Gegner/Boss

    Diclo55 schrieb:


    Der thread bleibt offen udn hier, aber wenn es weiterhin nur bei "Bild - Grund" Posts bleibt landet das Ding im Archiv.


    In den Spamberich verschieben würds doch auch erstmal tun...

    @Topic:
    Der epischste Boss:
    Devil May Cry 1 - Dämonenkönig Mundus
    Epischster DMC-Boss ever! Erst bekommt Dante seinen bis dato mächtigsten Devil Trigger und liefert sich einen Luftkampf mit Mundus, bevor sie in einer Lavaregion landen und dort weiterkämpfen. (Achtung: spult das Video auf 3:35 vor, wenn ihr euch die Story nicht spoilern wollt).

    Der coolste Boss:
    Zone of the Enders 2 - Zakat
    Okay, Zakat ist der einfachste Boss vom Spiel und hat eig. fast nix drauf... aber ich find sein Design und Angriffsmuster ziemlich genial.

    Der lustigste Boss:
    Conkers Bad Fur Day - The Great Mighty Poo
    Der musikalischste Haufen Kacke der Videospielgeschichte. Hab mich anfangs bei dem gekugelt vor lachen. Und heute sing ich sein Liedchen direkt mit. ^^

    Der leichsteste Boss:
    Mega Man 3 - Gamma

    Der Knilch ist ein Witz! Die erste Phase hat nix drauf außer ein paar lahmen Schüssen. Die zweite Phase hat auch kaum mehr auf dem Kasten und lässt sich zudem mit der Top Spin-Waffe mit nur einem Treffer erledigen.
  • RE: Favorite Gegner/Boss

    Diclo55 schrieb:


    och leute....nur weil einer jetzt was mit bösewichten aufgemacht hat muss dochnich jeder gleich hinterher rennen und etwas ähnliches aufmachen...

    Der thread bleibt offen udn hier, aber wenn es weiterhin nur bei "Bild - Grund" Posts bleibt landet das Ding im Archiv. Denn sowas brauchma net. Macht ne richtige Diskussion draus.


    wieviele sagen das denn noch? :O
    ich will doch was ganz anderes wissen und das war nicht auf den anderen Thread bezogen.
    Weiß nicht wieviele meinten so etwas zu fragen aber ich meinte was anderes
    [hr]

    TheSlayer schrieb:


    Diclo55 schrieb:


    Der thread bleibt offen udn hier, aber wenn es weiterhin nur bei "Bild - Grund" Posts bleibt landet das Ding im Archiv.


    In den Spamberich verschieben würds doch auch erstmal tun...

    @Topic:
    Der epischste Boss:
    Devil May Cry 1 - Dämonenkönig Mundus
    Epischster DMC-Boss ever! Erst bekommt Dante seinen bis dato mächtigsten Devil Trigger und liefert sich einen Luftkampf mit Mundus, bevor sie in einer Lavaregion landen und dort weiterkämpfen. (Achtung: spult das Video auf 3:35 vor, wenn ihr euch die Story nicht spoilern wollt).

    Der coolste Boss:
    Zone of the Enders 2 - Zakat
    Okay, Zakat ist der einfachste Boss vom Spiel und hat eig. fast nix drauf... aber ich find sein Design und Angriffsmuster ziemlich genial.

    Der lustigste Boss:
    Conkers Bad Fur Day - The Great Mighty Poo
    Der musikalischste Haufen Kacke der Videospielgeschichte. Hab mich anfangs bei dem gekugelt vor lachen. Und heute sing ich sein Liedchen direkt mit. ^^

    Der leichsteste Boss:
    Mega Man 3 - Gamma

    Der Knilch ist ein Witz! Die erste Phase hat nix drauf außer ein paar lahmen Schüssen. Die zweite Phase hat auch kaum mehr auf dem Kasten und lässt sich zudem mit der Top Spin-Waffe mit nur einem Treffer erledigen.


    Mundus ist auch definitiv der coolste. Der in 2 war nicht so die Kanone, Vergil in drei war auch nicht schwer und Sanctus in 4 war der letzte Witz :P
    Mundus hingegen war sehr sehr episch^^
  • RE: Favorite Gegner/Boss

    Der epischte Boss:

    Fortitudo aus Bayonetta!


    Als ich zum ersten mal Bayonetta gespielt habe und beim ersten Bossfight ankam, war ich so dermaßen geflasht. :D

    Die epische Musik und die ganze Atmosphäre dazu, war einfach nur der hammer. *EPIC*

    Hab noch massig andere Bossfights in Erinnerung, aber der war schon sehr nice. ;)

    ~ fenix
  • RE: Favorite Gegner/Boss

    Der ultimative Boss ^^




    Ich finde den Endkampf bei Eternal Sonata toll, weil es irgendwie zu erwarten war, aber doch nicht zu glauben <3 Wirklich toll, aber ich möchte nichts verraten, weil es sicher noch Leute gibt, die das Spiel spielen wollen, ohne gespoilert zu werden. Sollte man hier beachten, finde ich ^^