MSI Afterburner will nichts capturen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MSI Afterburner will nichts capturen

Anzeige
    Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem: Normalerweise nutze ich DXTory zum aufnehmen nun will ich jedoch meinen Desktop aufnehmen ... hier im Forum habe ich gelesen das viele MSI Afterburner empfehlen. Da dachte ich mir dann probier ich das doch mal aus. Ich habe mir dann die aktuelle Stable geladen, installiert und neugestartet. Nachdem ich alles soweit eingestellt hatte (Hotkey, codec usw) wollte ich los legen ... ohne Erfolg. Es passiert einfach nichts. Nach kurzem googlen stieß ich auf die Info das ich die aktuelle Beta mal probieren sollte ... was ich dann auch getan habe, jedoch ebenfalls ohne Erfolg.

Ich kann weder ein Video aufnehmen noch ein Screenshot machen. Habe mir jetzt bestimmt schon 10 YT Videos/Tutorials angeguckt zu dem Thema und finde einfach keinen Ansatzpunkt mehr.

Ich habe eine ATI Radeon 7950 mit den aktuellsten Treibern inkl. cat panel. Restliche Hardwareinfos stehen in meinem Profil.

Jemand eine Idee?

Gruß

zAfLu
  • Im rivatuner app detection level auf "none" für desktop.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7