Battlefield 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Ich habe lieder noch keinen Thread zu diesem Spiel gefunden, also:

Wer von euch Schnittchen ist den an BF4 interessiert und wird es in kommender Zeit suchten und sucht ggf. vielleicht noch paar Leute zum Zocken und/oder zum spontanen Aufnehmen?
    Und viel wichtiger und wozu der Thread aus meiner Sicht eigentlich gedacht ist: Erzählt eure lustigsten/spannendsten/... Momente die ihr in diesem Spiel erlebt habt! Würde mich echt interessieren, da kommt normalerweise ordentlich was zusammen...

Hooah!
    gamerdannii

BTW Mein Download ist schon bei 35% :D schöne 1-2MB/s ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gamerdannii ()

• Spiel wurde vorbestellt und wird ab 30. gesuchtet. Klar nehme ich auf :P

Mein miesester BF3 Moment:
    Ich schieße den Viper Piloten mit der Sniper raus und der Helikopter stürzt dann genau auf mich.... gestorben durch Pech *facepalm*
    Aber naja....später habe ich den Win/Fail richtig gefeiert. That's why I love Battlefield ^^
    Egal ob Shooter oder was anderes. HIER gibt´s alles! :)

youtube.com/user/ritzreloaded
  • Nach langem hin und her ob ich es mir hohlen soll oder nicht, habe ich mich heute spontan dazu entschlossen es mir zu hohlen.
    Eigentlich wollte ich auch nur das Hauptspiel, aber aus unerklärlichen gründen, is denn doch die BF4 Premium Edition im Warenkorb gelandet...
    Download is auch bereits fertig, warte nur noch aufm Release.
    Spontan aufnehmen so oder so, man weiß ja nie wann mal was lustiges oder Spannendes passiert und man sich hinterher Ärgert, dass man es nicht aufgenommen hat.
    Zu den Lustigsten oder auch Spannensten Momenten fällt mir Spontan nur einer ein, der auch vor ca. 1-2 Wochen in BF3 passiert ist,
    ein Kumpel und ich liegen bei Sabalan-Pipeline aufm Berg (Rush 2. Base) ich stelle schön mein Soflam fürs Team auf, leg mich paar Meter weiter weg zum Spotten und eben Snipen, was passiert, Gegner hohlt Javelin raus, ich beobachte sogar noch die ganze Zeit wie die Javelin Rakete aufs Soflam fliegt, und was passiert? Richtig! Mein Kumpel wird von der Javelin getötet und und regt sich son bisschen auf, während ich bereits Tränen lache.
    Achja, dass macht den Tag doch gleich noch schöner ^^
  • Anzeige
    Ich werde es mir erst später holen, da ich gucken muss was ich mir
    sonst noch alles kaufen will, da ich in der nächsten Zeit deutlich höhere
    Ausgaben tätigen muss! Ich werde mir ebenfalls erstmal ein paar
    Videos angucken und dann überlegen ob ich es mir hole, weil
    ich eigentlich nicht so der Battlefield Fan bin und BF3 fand
    ich jetzt nicht wirklich gerade gut, das Game alles gut und schön,
    ist aber eher weniger mein Fall.
  • Habe Battlefield 4 Deluxe Edition vorbestellt - und sobald erhältlich, Premium holen.

Wäre schön wenn sich paar PS3-Spieler blicken lassen.

Ich glaube, der Commander-Modus wird auf dem iPhone 5, bzw allgemein bei iPhones schlecht werden->Display zu klein..
    Mal schauen ob's auf dem iPhone 5 spielbar ist^^

„Himmel und Hölle ist im Menschen. Und es ist so, dass man mit diesem Stoff nun Einblick bekommt in die eigene Hölle oder den eigenen Himmel.“ – Albert Hofmann The sun is crying neon blue and pastel green tears for you, RIP
  • Julien schrieb:

Da Battlefield 3 eins meiner ersten Projekte war, werde ich wohl auch Battlefield 4 spielen und aufnehmen, allerdings verstehe ich diesen Hype darum nicht so sehr. Kann aber auch daran liegen, dass ich fast nie Multiplayer spiele, weil ich einfach so schlecht bin.

Möchtest du denn mal mit uns Spielen? wir sind auch alle schlecht. :3
    Du hast Recht, ich bin paranoid.. Weil ich nicht glaub', dass dein Vaterstaat mich so liebt.
    Weil ich nicht will, dass er mich überwacht und bestiehlt, muss ich ein Nazi sein, ein Antisemit?

Fard feat. Snaga - Du hast Recht 2
    Abu Ammar
  • Ich muss ein wenig Kritik an BF4 abgeben. Jaja ich weiß, wahrscheinlich werde ich jetzt Tot gehatet aber, leider muss ich sagen, das BF4 nichts anderes als ein Aufgehünschtes BF3 ist. Die Selbe Engine, neue Maps, 1-2 neue Fahrzeuge, ein klein bisschen hübschere Texturen, leicht verbesserte (Licht) Effekte, und sonst das selbe wie BF3, könnte genauso gut ein DLC sein.

Außerdem muss ich sagen, das ich Batman Arkham Origins Grafisch hübscher finde. Und Batman Arkham Origins, BF4 Grafisch ein wenig den rang abläuft :)

Kaufen werde ich es mir deshalb, ersteinmal nicht, für das was ich in der Beta begutachten konnte, ist mir der Preis dann doch ein wenig zu stattlich.
    Ich möchte nicht sagen, das ich das Spiel schlecht finde. Es ist immernoch großartig ^^
    Allerdings hätte man das ganze auch als DLC rausbringen können, und wenn ich dann höre das jetzt schon BF5 geplant wird, kommt mir das doch ein wenig wie geldmache vor.

Das war MEINE Meinung.
    MfG LEnNPlayZ (Lenny)
    Playin two chords on Piano is kinda boring...u could probs get away with dat on Guitar tho...

• Wobei man sagen muss, dass man jetzt viel mehr Möglichkeiten hat Waffen/Fahrzeuge auszurüsten etc.

Die Karten seien mal dahin gestellt, da oftmals einfach die selben Modelle genommen wurden. Was Grafik angeht, so sieht BF4 bzw. 3 sehr hübsch aus - aber man muss bedenken, dass ist ein MP Titel den viele auch spielen sollen - deswegen soll er vllt. auch nicht wirklich gut aussehen? ;) :D Wie z. B. WoW

Bisher bin ich auch nicht voll von BF4 überzeugt - werde es mir aber vllt. (!) doch noch kaufen, wenn es genug andere auch machen. :D
    Du hast Recht, ich bin paranoid.. Weil ich nicht glaub', dass dein Vaterstaat mich so liebt.
    Weil ich nicht will, dass er mich überwacht und bestiehlt, muss ich ein Nazi sein, ein Antisemit?

Abu Ammar
  • Nur in der Beta, war aber beim letzten mal ebenfalls so.

Auch war das Spiel damals nicht ausgelegt für die Konsolen, so dass andauernd das Spiel gefreezed ist.
    Und es sind schon mal 3 große Punkte die, BF4 von anderen abhebt.

Wobei ich mir immer noch ein Unreal Tournament oder Quake wünsche. :D :P

Abu Ammar
  • Ich habe sowohl Konsolen, als auch PC Version getestet, und auf den Konsolen war es unspielbar, da gab es keinen Neuen Fahrzeuge, Controller Gameplay :thumbdown: und keine wirklich beeindruckende Grafik.
    Auf dem PC sah das ganz anders, aus...die Ultra Settings machen schon was her, aber Grafisch finde ich BAO immernoch hübscher, und für große Maps zocke ich dann doch lieber Planetside 2 :)
    Playin two chords on Piano is kinda boring...u could probs get away with dat on Guitar tho...

• JeekssawLP schrieb:

sry wenns jetzt offtopic wird: aber muss man zu jedem gehypten spiel nen diskussionsthread aufmachen???
    Moin.

Zuerst will ich das Zitat in Frage stellen bzw. es ausführlich beantworten:
    Wenn es dir nicht gefällt/passt/gegen den Strich o.Ä. geht, warum interessierst du dich letztendlich dafür? Wenn auch nicht gerade für das Thema selbst denn dessen Existenzberechtigung. Wenn ich zu all den Themen die mich absolut gar nicht tangieren oder mir gar absolut gegen den Strich gehen, sei es durch Blödheit der dort anzutreffenden Individuen oder der Frage hin wie manche Threadersteller überhaupt erst zu ihrem ersten Atemzug fähig gewesen sind, einen Beitrag schreiben würden mit eben jenen Fragen, dann würde ich zum einen aus dem Forum längst verbannt, bei so gut wie keinem überhaupt noch ansatzweise "beliebt" bzw. respektiert sein, und ich hätte unlängst denjenigen eingeholt der die meisten Beiträge verfasst hat.

Ergo: Juckt es dich nicht? Ignoriere es. Egal zu welchem Spiel, zu welchem Thema oder was auch immer sich die Diskussionsstarter dabei denken: Es kann ruhig ein Beitrag dazu eröffnet werden. Kurzum: Es ist das Recht eines jeden einzelnen Individuums einen Beitrag zu was auch immer zu erstellen.

Die Pflicht von uns wäre indes nur folgendes: Das Ganze zu respektieren und hinnehmen (solange ein Beitrag keine Grenze überschreitet, aber dafür gibt es ja die Melden-Funktion).

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig Aufschluss über die zahlreichen Beiträge geben bzw. Diesen im Speziellen und das du in Zukunft die Dinge etwas mehr respektierst, egal wie wenig du etwas magst.

@Topic:

Damit ich nicht ganz außerhalb des Topics agiere gebe ich hier meine Anschauung zu Dice/EA zum Besten:
    Ich hasse Electronic Arts und jeden einzelnen Entwickler der sich bewusst dazu entscheidet/entschieden hat zu einem beinahe betrügerischen Marketingpublisher zu wechseln/gehen der seinen Fans nicht nur die Eier rasiert, 6 Liter Blut pro Person zapft und dann noch Geld dafür verlangt das es eben das tut. Kurzum: Seit Battlefield 3 habe ich mich komplett gegen von EA publizierte Spiele entschieden so sehr es mich auch schmerzt (Bioware) guten Fundstücken den Rücken zu kehren.

Ich respektiere zwar beinharte Fans der Spieleserie aber nicht deren Dummheit den Kauf zu verweigern und auf anständige Behandlung zu pochen. Aber das ist es ja: Der Lemming will ausgenutzt werden. Das ist meine Ansicht. Es gibt ja auch Leute die mich als Dumm abstempeln werden/tun weil ich Steam benutze obwohl ich die Wahl habe auch ohne aus zu kommen.

[Edit: Einiges an Fehlern behoben]

Bleibt knusprig und lasst euch von niemanden vorschreiben was ihr mögen sollt und was nicht!
    FiesesAlien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJNarsiph ()

• LEnNPlayZ schrieb:

Ich habe sowohl Konsolen, als auch PC Version getestet, und auf den Konsolen war es unspielbar, da gab es keinen Neuen Fahrzeuge, Controller Gameplay :thumbdown: und keine wirklich beeindruckende Grafik.
    Auf dem PC sah das ganz anders, aus...die Ultra Settings machen schon was her, aber Grafisch finde ich BAO immernoch hübscher, und für große Maps zocke ich dann doch lieber Planetside 2 :)

Ich muss sagen mir gefällt es auf den Konsolen auch nicht wirklich sondern nur auf dem PC.
    Und Planetside 2 spiele ich auch gerne, deshalb finde ich nicht das Battlefield 4 ein Muss ist.
    Sondern nur ein normales Spiel.