Limbo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      LIMBO

      Autor:
      jonaslah
      System: PC

      Angefangen am: 10. September 2013
      Fertiggestellt am: 1. Oktober 2013

      Genre: Denk / Horror / Jump'n'Run

      Beschreibung:
      Ein kleiner Junge mit unheimlich leuchtenden Augen wacht mitten auf einer Wiese auf. Alles ist schwarz-weiß und wir haben keine Ahnung was wir zu tun haben. So eilt der kleine Junge, dem wir bald den Namen Jimmy geben, durch die Welt von Limbo und macht sich auf die Suche. Wonach er eigentlich sucht, finden wir erst später heraus, als wir Jeanette begegnen! Doch bis das passiert, ist es ein langer Weg und die Welt scheint immer düsterer und schwieriger zu werden. Riesige Spinnen verfolgen uns und leiten uns in Herr-der-Ringe-Deja-Vús und immer wieder tauchen andere Menschen auf, die Jimmy nichts gutes wollen!
      Mit der Zeit wird die Welt zunehmend abstruser und zu riesigen Maden, Kreissägen und schockender Elektronik gesellt sich zum Ende hin auch noch die Schwerkraft, die scheinbar auch mitspielen will. So wird es doch noch ziemlich spannend in der Frage, ob Jimmy seine Jeanette wieder finden kann...

      Ein Let's Play mit Rätsel und Gruselfaktor, kombiniert mit Witz und spontanen Einfällen meinerseits :)

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:
      Playlist
      Folge 1: Zu dumm, um zu schwimmen...
      Folge 2: "Alles haia haia!"
      Folge 3: Unterste Schublade!
      Folge 4: DROGENMODUS
      Folge 5: Nur gebräunt ist lecker!
      Folge 6: Libellen-Sisterz
      Folge 7: Jimmy & Jeanette
      Folge 8: Galileo Mystery
      Folge 9: Erfolgsgefühl hoch 10!
      Folge 10: Eww, FINALE!

      Screenshot:





      Viele Grüße jonaslah :)
      Mehr von mir auf YouTube, Tumblr und Twitter ^^