Intro und Outro nötig?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Meiner Meinung nach finde ich es NICHT nötig mich regt es beim Videos schauen immer auf.Ich persönlich hab trotzdem ein Intro doch werde ich es nur selten benutzten.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Feed the Beast / Pokemon Platin /Assassin's Creed
    Und mehr
    auf
    LetsCrazyHD

• Intro find ich (wie viele andere) überflüssig .. Vor allem wenn mans öfter reinpackt. Leute, die das Intro schon kennen, müssen dann zum Anfang vom eigentlichen Video springen, weils ihnen schon sonst wo raushängt ^^

Outro find ich allerdings sehr nützlich (nutze es auch selbst)
    Vor allem weil man da nochmal auf ein Abo hinweisen kann (die meisten denken nicht dran wenn sie n Video ansehn) oder auf andere Videos verweisen kann. Und wer das Outro nicht ansehn will, kann ja einfach wegklicken, weil danach ja eh nichts mehr kommt, von daher kein Störfaktor meiner Meinung nach
  • Ich für meinen Teil mag bei LPs weder das eine noch das andere (ist aber ja auch persönlicher Geschmack)

Ich stelle es mir halt einfach vor, dass jemand,d er eine LP-Reihe über Playlist-Autowiedergabe schaut (wie ich öfters) dann bei jedem Video wieder das Intro/Outro hat und damit nochmal "rausgeschmissen" wird (von wegen in das Spielgeschehen eintauchen), mich stört da teilweise schon die Werbung genug, da will ich nicht noch länger auf das eigentliche Video warten :D

Aber wie gesagt, persönlicher Geschmack, das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.
  • AgarwaenCran schrieb:

Ich für meinen Teil mag bei LPs weder das eine noch das andere (ist aber ja auch persönlicher Geschmack)

Ich stelle es mir halt einfach vor, dass jemand,d er eine LP-Reihe über Playlist-Autowiedergabe schaut (wie ich öfters) dann bei jedem Video wieder das Intro/Outro hat und damit nochmal "rausgeschmissen" wird (von wegen in das Spielgeschehen eintauchen), mich stört da teilweise schon die Werbung genug, da will ich nicht noch länger auf das eigentliche Video warten :D

Aber wie gesagt, persönlicher Geschmack, das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.
    Naja eigentlich schauen nur die wenigsten die Lets Plays über ne Playlist, da üblicherweise 1 Part gekuckt wird, am nächsten Tag kommt wieder n Part usw .. eher selten, dass eine ganze Playlist (oder mehrere Videos zumindest) in ner Playlist durchgesehn werden, weil nur die wenigsten bei einer Person, die sie abonnieren, sämtliche ältere Videos durchsehn^^ passiert halt eher weniger, daher kann man bei deiner Annahme nicht davon ausgehn, dass es in der Regel so is ;)
  • DirtyVegaZ schrieb:

AgarwaenCran schrieb:

Ich für meinen Teil mag bei LPs weder das eine noch das andere (ist aber ja auch persönlicher Geschmack)

Naja eigentlich schauen nur die wenigsten die Lets Plays über ne Playlist, da üblicherweise 1 Part gekuckt wird, am nächsten Tag kommt wieder n Part usw .. eher selten, dass eine ganze Playlist (oder mehrere Videos zumindest) in ner Playlist durchgesehn werden, weil nur die wenigsten bei einer Person, die sie abonnieren, sämtliche ältere Videos durchsehn^^ passiert halt eher weniger, daher kann man bei deiner Annahme nicht davon ausgehn, dass es in der Regel so is ;)

Wie kannst du das denn bewerten? Woher nimmst du denn die Information dass die meisten Leute das nicht tun? Hast du alle gefragt? Oder haben es dir alle von sich aus gesagt? Oder schliesst du von dir auf alle anderen? Fragen über Fragen die eigentlich nur verdeutlichen dass ich dir nur schlecht glauben kann dass nur die wenigsten Personen komplette Playlists gucken.
  • tortelini66 schrieb:

DirtyVegaZ schrieb:

AgarwaenCran schrieb:

Wie kannst du das denn bewerten? Woher nimmst du denn die Information dass die meisten Leute das nicht tun? Hast du alle gefragt? Oder haben es dir alle von sich aus gesagt? Oder schliesst du von dir auf alle anderen? Fragen über Fragen die eigentlich nur verdeutlichen dass ich dir nur schlecht glauben kann dass nur die wenigsten Personen komplette Playlists gucken.
    Wie kannst DU es denn bewerten? Woher nimmst du die Informationen, DASS sie es tun? Hast DU alle gefragt? Und so weiter .. Bevor du versuchst, mich durch Hinterfragung bloß zu stellen, würde ich eher versuchen, deine eigene Aussage zu festigen. Ich sage, dass es so ist, WEIL es so ist. Mach doch bitte eine Umfrage, wenn es dir so wichtig ist, ob meine Meinung aussagekräftig ist, oder nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DirtyVegaZ ()

• AgarwaenCran schrieb:

Ich stelle es mir halt einfach vor, dass jemand,d er eine LP-Reihe über Playlist-Autowiedergabe schaut (wie ich öfters) dann bei jedem Video wieder das Intro/Outro hat und damit nochmal "rausgeschmissen" wird

Man klicke auf das kleine ">"-Symbol im Playlisten-Editor eines Videos und kann Start- und Endzeit des Videos festlegen, schon hat man in Playlisten KEINE In-/Outros mehr.

Über die V3-API lässt sich das bei YouTube sogar automatisieren, sprich beim hinzufügen von Videos die Zeit automatisch festlegen (Videolänge lässt sich vorher über die API abfragen und wer immer die gleiche In-/Outro-länge hat) ohne über den Webeditor zu gehen...

Wenn das jemand in seinen Playlisten nicht macht ist derjenige einfach nur faul, pro Video dauert das hier nur knapp 30s (inkl. Ladezeit) und man hat Werbung im Outro und hübsche durchgängige Playlisten.
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—