DreamTeamVid sucht dich! [1 Platz]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DreamTeamVid sucht dich! [1 Platz]

Anzeige
    Hallo liebe Let's Player und Interessierte ! :love:

Auf Grund privater Ereignisse und fehlender Anteilnahme haben wir uns heute offiziell von unserem Mitglied Stefan getrennt.
    Da DreamTeamVid aber immer aus 4 Leuten besteht, suchen wir nun jemanden, der sich uns anschliessen möchte.

Wir sind ein kleiner Let's Play- Kanal, der noch in den Babyschuhen steckt, aber jeden Tag ein kleines bisschen wächst. Genre- mäßig ist bei uns alles vertreten; auch Spiele die eher unbekannt sind.
    Wir kennen uns alle privat untereinander; das sollte dich jedoch nicht abschrecken, da wir sehr viel im TeamSpeak sind und du uns so auch besser kennenlernen würdest.

Wenn du also gerade angefangen hast mit dem Let's Playen und nicht alleine unterwegs sein möchtest, laden wir dich hiermit herzlichst ein, dich bei uns anzuschliessen. Aber auch LP'ler mit Erfahrung sind bei uns willkommen.

Schau' dir auch dieses Video auf unserem Kanal an. Wenn du einen kleinen Kanal unterstützen möchtest, bist du genau richtig bei uns :) !

Kanal: DreamTeamVid
    Anzahl der Leute: 3 Leute
    Genre: Horror (GeFFi), Click'n'Point (Julien), Allround (Justus)
    Kommunikation: TeamSpeak, Facebook (ggf. WhatsApp)
    Kurze Beschreibung: Wir sind ein kleiner Haufen, die mit sehr viel Spaß und Geduld an die Sache rangehen =) Zwischendurch gibt es auch "Let's Eat's" oder andere lustige Sachen.

Neben den im Video genannten Anforderungen solltest du ein Mikrofon, ein Aufnahmeprogramm und ein Videobearbeitungprogramm benutzen.

Wenn du ganz neu in der Materie bist, helfen wir dir gerne beim Bearbeiten von Videos!

Mitwirkende: GeFFi, Julien & Justus

Eure Videos könnt ihr auch gerne per PM hier oder auf YouTube senden! :^^:

Wir freuen uns auf dich =) :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GeFFi ()

• DreamTeamVid sucht dich! [1 Platz]

Hey, ich schaue schon seit längerer Zeit hier im Forum nach Leuten die wem für together oder Kanäle suchen. Ich schließe jetzt mal aus deinem Thread das du das ganze schon ein bisschen ernster meinst und das du dich nicht wie ein 12 Jähriger ausdrückst, zumindest schriftlich :)
    Mein Kanal ist ziemlich neu aber ich hatte vor diesem auch schon mal einen anderen, da war ich dann aber nach einer Weile so wie du etwas deprimiert weil das nicht so funktioniert hat wie man sich das anfangs vorgestellt/erhofft hat :s

Weiß ja nicht ob da von deiner Seite aus Interesse besteht aber ich könnte mir schon vorstellen mitzumachen, allerdings würde ich dann gerne vorher die Leute die mitmachen auf ihrem Kanal oder dergleichen sehen bzw. hören wollen um zu schauen ob das so zusammen passt.

Gruß
    Liebe Grüße,
    Dein Pallmark
  • Huhu Pallmark2!

Ich hatte die letzten beiden Tage viel um die Ohren und bin heute mal dazu gekommen, hier reinzuschauen.
    Gesehen habe ich, dass du uns auch auf YouTube geschrieben hast. Dort hast du schon eine Antwort vom Julien bekommen (der vergeisst gerne, seinen Namen bei zu schreiben), der ebenfalls bei uns ist.

Also wir können gerne mal Skypen, wenn du magst. Dann lernst du mich schonmal kennen und wenn Julien online ist, laden wir ihn auf eine Konferenz ein ;)
    Und danke, dass du angemerkt hast, dass ich mich nicht wie eine 12- Jährige ausdrücke, ich lege viel Wert auf guten Ausdruck, sodass mich jeder verstehen kann :love: