MSI Afterburner nimmt nicht auf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MSI Afterburner nimmt nicht auf

Anzeige
    Hallo,

Ich habe den MSI Afterburner und seit 1 Woche kann ich damit das Game das Ich gerade Let's Play nicht mehr aufnehmen. Als es das erst mal vorkam habe ich Afterburner neu installiert, aber ohne Erfolg.
    Die einzige Sache die ich getan habe die vielleicht die ursache sein kann ist, das ich DXTory installiert habe.
    Das Game nutzt kein DirectX also kann ich DXTory nicht verwenden. MSI nimmt immernoch den Desktop auf aber sobald ich Moonchild(das Game) starte macht er garnichts mehr.
    Weis jemand einen Rat ich verzweifle daran.
    REINGESTOCHEN
    XCOM2
    Ich versuche meinen Kanal um zu stellen. Feedback erwünscht.
  • Dann liegt das daran das er den Emulator nicht hooken kann. Auch mit app detection level high nicht?
    Haste auf Framebuffer stehen?

Wenn das nicht geht, app detection auf none stellen, dann nimmt er als desktopaufnahme auf. Desktopaufnahme wird aber kein OSD haben.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7