Suche eure Meinungen über The Walking Dead: Season 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche eure Meinungen über The Walking Dead: Season 2

Anzeige
    Was glaubt ihr wie das Spiel weitergehen wird? Ich finde nach dem was in ersten Teil passiert ist wird Season 2 bestimmt 1.000.000 mal besser. Warscheinlich schlüpft man dann in die Rolle Clementine's. Was glaubt ihr was passieren wird und wie es nach dem Ende weitergeht? Bin schon gespannt auf eure Meinungen :)

PS: Ihr könnt The Walking Dead: Season 2 für rund 20€ schon auf Steam vorbestellen :)

Mfg Majestix
  • Ich werde mir es zwar nicht vorbestellen, aber holen? Definitiv!

Das mit der Fortsetzung.. wird sehr brutal. Man spielt garantiert Clementine und gerade dadurch wird es noch emotionaler. Es werden auch bestimmt Rückblenden zu Lee gezeigt [Aber natürlich nur die schönen Momente!] damit der Spieler sich noch mehr hineinversetzen wird. // Oder man spielt jemand neues der Clementine findet? Irgendwie wäre es schon komisch dann die "Antwort" möglichkeiten bei Clem auswählen zu können. Es werden auch bestimmt wieder neuen Charaktere die dazukommen die Erwachsen sind. Und dann soll ein kleines Kind was zu sagen haben? Schon schwer. ^^ [Ich mag Clem! So ja nicht!] Aber ich bin gespannt, ob die zweite Staffel den ersten toppen wird. Allein mit Clem können die einiges an Story noch rausholen... [halt eine Verbindung mit der ersten Staffel.]

• Ich habe mir gestern erst einmal die 1. Staffel im Halloween-Sale geholt. War sicher auch reiner "Zufall", dass dann die 2. Staffel angekündigt wurde. :D
    Spaß beiseite, ich habe jetzt die 1. Episode durch und werde mich sofort an die 2. machen. Spannender geht's ja nicht! Ich hatte auch kurz überlegt, ob ich die 1. Episode als "Halloween-Special" auf meinem Kanal raus haue, aber ich glaube, ich spiele lieber erst einmal privat. Das Spiel ist wirklich so krass fesselnd, dass ich das voll aufsaugen möchte und nicht dabei kommentieren. :P

Freue mich jedenfalls tierisch darauf weiterzuspielen und dann wahrscheinlich auch direkt S2 vorzubestellen, wenn das so gut weitergeht!
  • Anzeige
    Ich werde es auch auf jeden Fall holen, wobei ich ja noch die erste Staffel am LPen bin (gerade Episode 3 gestartet) und deswegen wohl eh noch brauche, bis ich bei Staffel 2 ankomme. Meine Tochter hat die erste Staffel (und die 400 Days) allerdings so schnell durchgesuchtet, dass sie sicher wieder viel zeit am PC verbringen wird, wenn die zweite Staffel draußen ist. Obwohl wir da wohl auch wieder auf deutsche Untertitel warten werden - so wie jetzt auch bei The Wolf Among Us.
    ☆:•´¯`•.♥ YouTuberinStreamerintypisches MädchenHonigkuchenpferdleise Tönegroße Klappeviel Herz ♥.•´¯`•☆
  • Damakash schrieb:

Obwohl wir da wohl auch wieder auf deutsche Untertitel warten werden - so wie jetzt auch bei The Wolf Among Us.

Ja, das mit den Untertiteln ist leider wahr, aber vielleicht hat TellTale ja diesmal dran gedacht und selber Deutsche Untertitel eingefügt, weil bei der ersten Staffel waren es ursprünglich auch nur Englische Untertitel aber das wurde ja dann auch auf Deutsche gepatcht :P
  • Ich freue mich sehr darauf,werde es aber erst spielen wenn alle Episoden draußen sind.

Für mich gibt es jetzt erst mal 2 logische Sachen die passieren könnten,zum ersten dass sie
    die beiden (Namen vergessen) die man in der letzten Sequenz sieht trifft,und mit denen weiterzieht.

Oder sie bringen die Truppe aus dem DLC mit rein,am Ende wurden sie ja auch alle als eine Gruppe dargestellt,villeicht integrieren sie ja Clementine in die Gruppe.

Oder sie geht mit den beiden in die Fruppe,oder wir spielen Clementine wenn sie schon 10 Jahre älter ist oder 5,

es kann einfach so viel passieren,ich persönlich freue mich sehr und hoffentlich werde ich (positiv natürlich) überrascht

Mein Lets Play Kanal

Aktuelle Projekte
    - Pokemon Schwarz Randomizer -
    - Rocket League -
  • Ich hab's auch schon vorbestellt. Ich bin im Allgemeinen ein großer The Walking Dead Fan. Hier stehen auch Rick, Daryl etc. als Figuren rum, an der Wand hängen Poster und alle 3 Staffeln stehen fein säuberlich auf dem Regal... :thumbsup:

Ich denke, das die Geschichte ziemlich spannend weiter geht. Telltale hat wirklich raus wie man eine packende Story einbringt. Ich freue mich vorallem darauf wie Clementine in Staffel 2 wirkt. In Staffel 1 war sie meistens auf die Hilfe von Lee angewiesen. Die Geschichte wird wohl direkt an das Ende von Staffel 1 anknüpfen und da wird es wohl Zeit, dass 'Clem' allein zurecht kommt.
  • Ich werd's auch spielen, aber erst wenn alle Episoden da sind, mich nervt es immer wieder warten zu müssen, dann lieber einmal länger. ^^

Bezweifle das Clem der Spielcharakter wird, denn egal zu welcher Gruppe man stößt, niemand würde ein kleines Mädchen ernst nehmen, Entscheidungen die sie treffen würde, würden die Erwachsenen ignorieren, daher eine eher ungünstige Wahl.
    Für mich ist wahrscheinlicher das Clem mit den zwei anderen aus Season 1 (Namen vergessen) auf die 400er Gruppe trifft und man entweder einem der Leute spielt, oder einen komplett neuen Char der
    Die Gruppe trifft, oder schon irgendwie dazu gehört. Bezweifle aber, dass der neue Teil emotional dem ersten nahe kommt, der hat die Messlatte sehr hoch gesetzt.
    Alte Spiele neu verfilmt:
    Let's Plays von 1991 - 2014, hier ist für Jeden was dabei.
  • Schon vorbestellt und mehr als gespannt, auch wann es denn genau kommt!

Wie es weiter gehen wird? Hmm, gute Frage. Aus dem Trailer erkennt man ja auch nur, dass es wahrscheinlich mit Clementine weiter gehen wird. Mich würde interessieren, ob Clem wirklich in der Abschlussszene wieder auf Christa und Omid getroffen ist.
    Ich fande den 1. Teil schon den Überhammer (war übrigens auch das erste Spiel, was mich zum Heulen gebracht hat Q_Q) und Teil 2 wird sicherlich auch sehr geil emotional werden.
    Let's Plays aus dem Thüringer Wald!