ZNES Benutzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ZNES Benutzung

    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich will "Castle Of Doom" Lets playen (für die, die es nicht wissen: es ist ein SMW Hack, der 10x so schwer ist wie Kaizo Mario).

    Ich fürchte durch diesen Hack werde ich mit meinem ZNES Wissen nicht durchkommen. Es passiert oft mal das ich mich versavestate oder states schlecht setze und damit dann stunden lang kämpfe -.-.

    Habe schon im Forum und in Youtube nach einem Tutorial gesucht, dass erklärt, wie man beispielsweise zurückspult etc.
    2 Fragen:
    (ZNES Version 1.42)
    1) Wie spul ich zurück?
    2) Wie kann ich das Spiel langsamer machen, also die FPS senken.

    Am besten bräuchte ich Hotkeys, wenn es die nicht gibt, dann sagt mir bitte ggf. auch dazu wie ich sie einstelle^^.

    Danke im Vorraus Leute!
    LG Hunter
  • RE: ZNES Benutzung

    Zurückspulen kannst du indem du in der Config (Input oder Device, da musst du mal schauen) die "Rewind" Taste belegst,

    und die Geschwindigkeit kannst du unter "Config -> Speed ->Emulator Speed" einstellen ;) Wenn du es auf "/2" stellst ist die Geschwindigkeit um die Hälfte reduziert.

    Gutes gelingen bei dem Hack.. ich wurde nicht damit fertig :x

    P