Höre Sound in der rohen .avi-Datei, aber nicht im gerenderten Video

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Höre Sound in der rohen .avi-Datei, aber nicht im gerenderten Video

    Anzeige
    Ich habe ein Problem, ich habe gerade One in the Chamber auf Hive aufgenommen und in der Aufnahme hört man meine Stimme klar und deutlich, aber wenn ich das Video in Camtasia-Studio 8 reinziehe, hört man plötzlich nurnoch den Ingame sound.?
    Woran kann das liegen, und wie behebe ich das?

    Ich nehme mit DXTory auf.
  • Damakash schrieb:

    Kann Camtasia mit zwei Tonspuren arbeiten?

    Hast du ernsthaft geglaubt das Programm ist auch nur zu irgendwas in der Lage? :P

    Nein kann es nicht^^
    ___

    Rechtsklick auf die AVI -> Extract Audio Stream.

    Die fehlende WAV manuell dann hinzufügen.
    Aktuelle Projekte/Videos







    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | DooM 2: Project Brutality | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt 4 | WRC 7
  • Anzeige

    De-M-oN schrieb:

    Damakash schrieb:

    Kann Camtasia mit zwei Tonspuren arbeiten?

    Hast du ernsthaft geglaubt das Programm ist auch nur zu irgendwas in der Lage? :P

    Nein kann es nicht^^


    Ich hab damit ja nie gewerkelt und erfreue mich nun schon einige Zeit an MeGUI ^^ Ich hab keinen Plan was andere Programme so können :D Aber ich hatte mir sowas schon gedacht.
    ☆:•´¯`•.♥ YouTuberinStreamerintypisches MädchenHonigkuchenpferdleise Tönegroße Klappeviel Herz ♥.•´¯`•☆