Suche KOOP Partner für vieles [0/1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche KOOP Partner für vieles [0/1]

Anzeige
    Name: Noah
    System: Win 7
    Kanal des Uploaders: beide, oder nur meiner
    Geplante Spielerzahl: 2
    Wann wird aufgenommen: bei lust
    Genre: vieles
    Kommunikation: TS3 oder besser skype
    Wer nimmt auf? beide einer, wie es passt
    Kurze Beschreibung: Suche sympatischen Partner mit etwas Erfahrung der öfter Zeit hat
    Sonstige Bemerkungen: haaaaaiiii
  • Hallöchen,

ich biete mich gerne als Partner an. Ich suche im Moment ebenso nach einen KOOP-Partner für alles mögliche. Ich habe mittlerweile sehr viel Erfahrung bei YT und freue mich immer über neue Bekanntschaften, vor allem wenn diese auch etwas länger halten ^^

Bei der Auswahl der Games bin ich uneingeschränkt und bereit alles auszuprobieren was es so gibt.

Bei Interesse, ich bin überall zu erreichen ;) Skype, Steam, Facebook usw xD

Bleib knusprig

SentinelSteve
  • Grüßi

Also ich schaue mich ja auch schon länger nach nem Co-op Partner um. Was Spiele angeht habe ich keine Einschränkungen, höchstens persönliche Vorlieben. Ich hab auch quasi immer zeit, wenn man mir rechtzeitig bescheid sagt versteht sich. Multiplayerspiele habe ich hauptsächlich auf dem PC, Konsolen sind alle momentan gängigen vorhanden.

Grüße
    Lagalot
  • Anzeige
    Ich suche auch schon länger einen Co-op Partner und es wäre super wenn es mal klappen könnte. Ich Beschränke mich selbst nicht auf Genre von Spielen, ich spiele besser gesagt alles Mögliche. Multiplayer am Liebsten.
    Hinzu kommt noch das ich selber Programmiere (Webprogrammierung derzeit aktiv und lerne auch normale Sprachen wie C++ und Java).