LetsPlays auf Windows XP?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LetsPlays auf Windows XP?

    Anzeige
    Hey Leute ;))
    Ich habe jz in der SuFu nichts gefunden, und hoffe mal, dass dies der richtige Bereich ist... :)

    Ich habe vor einem Jahr einen etwas älteren, gebrauchten Pc geschenkt bekommen...
    Leider fehlte da 'ne interne Festplatte, und da ich zu diesem Zeitpunkt kein Geld für eine neue hatte, musste ich den Plan verwerfen.
    Gestern bekam ich von meinem Dad eine alte Festplatte geschenkt...
    Alles funktioniert, nur ein Problem...
    Dieser PC schafft Windows 7 (Windows Vista auch nicht) nicht, deshalb musste ich das liebe alte Windows XP raufhaun...
    Alles gemacht... Allerdings kann ich mir derzeit nix besseres leisten, deswegen muss ich bei dem bleiben....
    Jz meine Frage: Könnte ich auf dem Pc trzd LetsPlays machen?
    Also, laufen da die ganzen Programme & Spiele (Fraps, Camtasia, Audacity...) auch, und läuft das auch alles flüssig??

    Hoffe auf Antworten!
    Danke schon im Vorraus ;)

    LG
    EmJuPi
  • Off-Topic: DU hast kein Geld für eine Festplatte aber für Camtasia???

    Ich denke die Programme werden laufen, aber ich würde sagen daas der Pc, wenn er nicht einmal Win7 schafft, überhaupt anständige spiele schafft...
    Es wäre langsam mal wieder Zeit diese Signatur zu überarbeiten, ich bin aber wie immer zu faul. Deshalb gibt´s jetzt wieder diesen Platzhaltertext.
    Ihr könntet solange doch mal auf meinem Kanal vorbeischauen: [url]www.youtube.com/Dir3ct0rLP[/url]

  • Achon schrieb:

    ja, läuft alles. Allerdings brauchst du folgendes:*
    XP kann nich Audiomix und Mikro über ein Soundgerät aufnehmen, dh ein zweites Soundgerät muss her, zB eine externe Soundkarte für den Spielton oder ähnliches. Jedenfalls war es bei mir so.
    Das kommt auch noch hinzu...
    Es wäre langsam mal wieder Zeit diese Signatur zu überarbeiten, ich bin aber wie immer zu faul. Deshalb gibt´s jetzt wieder diesen Platzhaltertext.
    Ihr könntet solange doch mal auf meinem Kanal vorbeischauen: [url]www.youtube.com/Dir3ct0rLP[/url]

  • Ich habe es selbst auch schon gemacht, und ja es geht wen der PC die vorraussetzungen hat. Ich würde es einfach ausprobieren, wenn du unbedingt aufnehmen willst dann kannst du die Fps und so ja auch runter setzen, sodass dein Pc das dann doch schaft. Kommt halt auf die Hardware drauf an.

    Bei mir hat auch das mikro geklappt, soviel zu dem beitrag.

    Zu den anderen, es ist schon irgetwei klar das man auf diesem PC keine High End spiele zocken kann!!! we ist den bitte so blöd das zu glauben?
    Da müssen eben die passenden spiele gesielt werden also spiele bis 2005 oder auch 2007 dürften bei enstprechender Harbware laufen.
    "Wenn wir die Wahrheit sagen, dann sind wir schlecht, irgendwo zwischen hart und ungerecht."
    Wir Sind Keine Engel

    ->Liste aller Projekte<-

    Zum Kanal des Todesengels