Star Wars the Old Republic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Star Wars the Old Republic

Anzeige
    Bitte die zutreffende Schablone benutzen und die andere rauslöschen!
    ------------------------------
    Name: Star Wars the Old Republic
    System: PC
    Kanal des Uploaders: BenTheGamer89
    Geplante Spielerzahl: 2-3
    Wann wird aufgenommen: Wenn ich und du Zeit haben :-)
    Genre: MMORPG
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf? Meine Wenigkeit und wenn ihr wollt ihr

Kurze Beschreibung: Also ich mache ein LP zu SWTOR wobei ich jede Geschichte durchlaufen will von jeder Klasse. Ich Suche hierfür Mitspieler die ab und an mal Lust haben mich zu unterstützen. Da ich sowieso jede Klasse spielen werde ist es egal auf welcher Seite ihr steht früher oder später könnt ihr mal mit machen. Das Level sollte ungefähr das Level meines derzeitigen Charakter sein sofern ihr zu hoch oder zu niedrig gelevelt seid macht nix ich werde mich bei euch melden sobald mein Charakter euer Level erreicht hat oder ich einen anderen habe der das Level hat oder aber da ich ja ohnehin nur spiele und damit auch Level wenn ich aufnehme könnt ihr euch auch melden wenn euer Charakter mein Level erreicht hat (sofern er ein niedrigeres Level hatte ). Ihr müsst nicht ständig dabei sein bei einer Aufnahme wenn ihr keine Zeit habt dann nehme ich halt alleine auf ihr seid also nur mal Gast für 1-2 Aufnahme Sessions. Es wäre noch super wenn ich mal hören könnte wie eure Tonquali ist wenn ihr selbst Let´s Player seid dann kann ich ja auf eure Channels schauen und mir selber ein Bild machen. Perfekt muss die Qualität aber nicht sein es reicht wenn man euch gut versteht und auch kein rauschen oder ähnliche Störgeräusche vorhanden sind :-).

Wenn jemand Interesse hat dann kann er sich gern bei mir melden am schnellsten geht es wenn ihr mir direkt auf you tube schreibt (Kanal Name ist wie hier und steht auch oben).

Wer noch etwas zu mir wissen möchte: Mein Name ist Ben, ich bin 24 Jahre alt und mache seit 3 Jahren Let´s Plays. Warum spiele ich? Um einfach Spaß am Spiel zu haben ^^

In diesem Sinne möge die Macht mit euch sein :)

Mitwirkende:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BenTheGamer89 ()