ePSXe sound Problem bei Fraps aufnahme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ePSXe sound Problem bei Fraps aufnahme

    Anzeige
    Hey.
    Bin noch ganz neu in der "branche" und habe schon ein Problem.
    Ich habe die SuFu benutzt und auch wie einn verrückter gegooglet aber finde keine Lösung.
    Ich möchte ein Let's Play über der ePSXe machen. Alles Klappt super dank einigen eurer TuT's. Aber ein Problem habe ich nicht beantwortet bekommen.
    Der Ingame Sound ist deutlich lauter als meine Stimme.
    Ich benutze WIN XP, wie in der überschrift Fraps, und habe den StereoMix an. Da ich über ePSXe nicht die ingame Lautstärke nicht runterdrehen kann, frag ich mich was ich tun soll...:huh:
    Falls ich irgendwo etwas übersehen habe dann sorry. Aber ich finde einfach keine Lösung. Über das Game kann ich es auch nicht leiser stellen, da diese Option da nicht existiert.
    Bitte um Hilfe damit ich endlich anfangen kann ;D
    lg saIKA :)