Sam & Max: Culture Shock (Season One)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sam & Max: Culture Shock (Season One)

      Anzeige
      Name: Sam & Max: Culture Shock (Season One)
      Autor: MaryGoRoundLP
      System: PC
      Angefangen am: 18.03.2013
      Fertiggestellt am: 21.03.2013
      Genre: Point & Click Adventure
      Audio-Kommentar: Ja

      Beschreibung:

      Sam & Max ist ein Point and Klick Adventure (und Detektiv-Mystery), welches 2007 veröffentlich wurde
      (es erschienen noch fünf weitere Episoden und 2009 wurde diese Spielesammlung in "Sam & Max Save the World" umbenannt!).
      Spielinhalt dieser Episode ist es, das Geheimnis um eine Gruppe früherer Kinderstars aus Fernsehserien der 70er Jahre zu lüften.
      Diese begehen Verbrechen, welche einem Fitnessguru namens Brady Culture zu zunehmender Bekanntheit verhelfen.
      Sam und Max werden angeheuert, um die Zusammenhänge und Hintergründe dieser Verbrechensserie aufzuklären.


      Videos:

      Playlist


      Screenshot:





      !!! WICHTIG !!!

      Anfangs hatte ich große Probleme, deswegen hört man leider Rauschen im Hintergrund.
      (Ich habe dieses LP am Anfang aufgenommen, als ich noch keine Ahnung hatte, wie man die Rohdateien richtig bearbeitet).
      Ich bitte um euer Verständnis!



      Viel Spaß damit! :>