The Rake: Back to Asylum v2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Rake: Back to Asylum v2

      Anzeige
      Name: The Rake: Back to Asylum v2
      Autor: Pixelstreiter
      System: PC
      Angefangen am: 31.10.2013
      Fertiggestellt am: 31.10.2013
      Genre:Horror-Survival

      Beschreibung:

      "Ein altes, baufälliges Irrenhaus mitten im Nirgendwo. Vor zehn Jahren waren wir dort eingesperrt, jetzt kehren wir zurück. Ein Freund wurde hier von The Rake getötet, und auf seinem Telefon könnten noch Fotos und andere Informationen über die mysteriöse Kreatur zu finden sein. Also machen wir uns in völliger Dunkelheit auf die Suche, und finden das pure Grauen!"

      Im Sommer 2003 zog eine menschenähnliche Kreatur, The Rake genannt, die Aufmerksamkeit der Medien auf sich. Seltsamerweise verschwanden die Berichte schnell wieder, und es blieben fast keinerlei greifbare Informationen über dieses Wesen. Augenzeugen auf vier Kontinenten konnten jedoch nicht zum Schweigen gebracht werden, und die berichteten über schreckliche, alptraumhafte Erlebnisse in Zusammenhang mit The Rake!

      Ähnlich wie in Slenderman - The Eight Pages begeben wir uns in verschiedenen Maps auf die Suche, dieses Mal nach Informationen über The Rake. Doch auch die unheimliche Kreatur ist immer in der Nähe, und sie ist alles andere als harmlos. Haltet euer Nervenkostüm gut beisammen, denn in The Rake werdet ihr es garantiert brauchen!

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:

      The Rake: Back to Asylum v2

      Screenshot:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Pixelstreiter ()