Aufnahmeproblem: Stereomix zu laut q_q

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aufnahmeproblem: Stereomix zu laut q_q

    Anzeige
    Hiho =O
    Ich habe seit neustem einen neuen Computer und damit neue probleme.
    Also problem eins:
    Nehme ich mit Fraps den Stereo-Mix auf ist der unbeschreiblich laut und verbuggt (ich hab angst um meine boxen .___.)
    Problem zwei:
    DABEI ist mein mikro derbst leise.
    Problem drei:
    Der Stereo Mix ist nur erträglich schalte ich das Mikro aus
    daraus resultiert Problem vier:
    Ich kann meine Stimme nicht aufnehmen, ich müsste im Nachhinein kommentieren.
    Und zu guter letzt: Problem fünf:
    Nehme ich mit N23 recorder auf und schalte den Wave sound runter SCHEINT es besser, ist aber im endeffekt das mic noch leiserner als vorher

    Also im großen und ganzen:
    Stereo Mix zu Laut, Mikro zu leise
  • RE: Aufnahmeproblem: Stereomix zu laut q_q

    wäre schön wenn es so einfach wäre.

    ich habe herausgefunden dass das Mic noch leiserner wird nimmt man den Stereo Mix auf.
    man müsste den Ton fast auf 0 setzen damit man meine Stimme wahrnehmen kann. aber selbst dann kann man mich nicht verstehen
  • RE: Aufnahmeproblem: Stereomix zu laut q_q

    Anzeige
    Ähm sorry das ichs nit erwähnt hab, hätte nich gedacht das dies von relevanz wäre, aber ich benutze XP und das hat glaub ich kein mic boost