problem mit YouTube!!!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • problem mit YouTube!!!!!!!

    Anzeige
    moin bin mir nicht sicher ob ich im richtigen Bereich bin wo ich meine frage stellen möchte aber ich fange da mal an.

    1. ich Lade ein Video bei YT hoch und möchte es nun auch veröffentlichen mit Videobeschreibung Tags und so weiter, leider trägt YT mein Video nicht mit der beschreibung ein auch nicht wen ich es noch einmal bearbeite da steht dann immer keine Beschreibung hat jemand eine Ahnung wieso das so ist?

    2. das nächste Problem das ich habe ist ein ähnliches Problem und zwar habe ich ein Video gestern hoch geladen mit Beschreibung Tags und so weiter allerdings hat YT mein Video nicht in die suche eingetragen das bedeutet wen ich nach den begriff (zelda master quest Wassertempel) ohne dem () suche finde ich nur 3 Videos aber nicht das Video Let's Play Zelda Ocarina of Time Master Quest 100% #44 Deutsch HD - Wassertempel 4/5 also YT hat es nicht gelistet hat einer eine Ahnung wieso das so ist? habe schon versucht das Video nochmal zu bearbeiten geht nicht.

    3. Ich möchte auf meinen TV meine YT Videos ansehen dazu log ich mich mit meinem handy ein und verbinde es mit dem TV alles gut aber wen ich 2 Videos gesehen habe wirft mich die YT app einfach raus oder der TV beendet einfach YT hat auch da jemand eine Ahnung was das ist? nutze das Samsung Galaxy Note und Philips smart TV .

    Ich bedanke mich schon mal wen mir jemand helfen kann