Interview-Partner gesucht [X Plätze frei]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Interview-Partner gesucht [X Plätze frei]

    Anzeige
    Name: Interview
    System: PC
    Kanal des Uploaders: TheSniperMajor und deiner
    Geplante Spielerzahl: 2
    Wann wird aufgenommen: letzter Freitag im Monat, 22 Uhr
    Genre: keines
    Kommunikation: TS3 (von mir gestellt)
    Wer nimmt auf? Ich
    Kurze Beschreibung: Ich möchte, da ich jetzt schon über 300 Abos habe, auch etwas an die Community zurückgeben. Daher möchte ich euch interviewen, um euch bekannter zu machen.
    Sonstige Bemerkungen:
    Regeln, um interviewt zu werden: [sind absichtlich recht streng, um "Bloß mal fragen, ob er machen würde"-Anfragen zu vermeiden]
    Bzgl. LP (Quantität) & Kanal:
    -) Mindestens 50 Videos auf dem Kanal (bitte keine Ausreden: Hab zwar nur eins oben, aber gerade alle gelöscht - Außer: ihr könnt einen alten, gut gefüllten Kanal aufweisen)
    -) Mind. ein laufendes Projekt (davon im letzten Monat mindestens 8 Videos)
    -) Nicht mehr als 200 Abos (denn ich möchte die Kleinen unterstützen)
    -) Mindestens seit zwei Monaten aktiv auf YT

    Bzgl. LP (Qualität)
    -) Videoqualität mindestens 480p (720p oder mehr erwünscht)
    -) Gute Tonqualität (kein starkes rauschen)
    -) Bei (vielen) abgeschlossenen LPs sollten möglichst wenig "abgebrochen" worden sein
    -) Halbwegs verständlicher Ausdruck

    Bzgl. deiner Person
    -) Mindestens 14 Jahre alt
    -) reifes Verhalten

    Außerdem müsst ihr vorher schriftlich zusagen, dass ich eure Stimme und Videos in meinem Video verwenden darf.


    Bisherige Spieler:
    Keine

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SniperMajor ()

  • Ja, wenn das so ist, ich meld mich mal. Ich hab denk ich mal genug Videos, 109 an der Zahl, von denen zwar nicht alle sichtbar sind, aber die 50 sollte ich wohl schaffen. Einziger Punkt ist, ich hab mir ne Sommerpause gegönnt, daher keine 8 Videos eines laufenden Projektes im letzten monat gehabt. Aber ein Projekt läuft grade wieder an, daher sollte das alsbald machbar sein auch das einzuhalten. Abos derzeit 116 wenn ich der Anzeige glauben darf. ;) Alter 25, Reife sollte da hoffentlich auch vorhanden sein. :)
    Schau dich ruhig mal auf meinem Kanal um und meld dich bei Bedarf. :)
  • Ich kanns mal probieren, ich erfülle nicht alle Kriterien mit meinem Kanal, aber mit meinem alten, den ich leider aufgegeben habe. Du kannst mal nachschauen, wenn du willst und zwar unter GameNexusLP. Danach, falls du mich als würdig auserwählt hast kann ich dir mehr sagen. Falls du es lieber lassen willst, mit mir wäre das kein Problem. Ach ja ich bin 17 also wegen dem Alter.
  • SeelenQual schrieb:

    Bitte passe den Titel den Bereichsregeln entsprechend an. Solltest du dies nicht innerhalb von 24 Stunden erledigt haben, muss ich den Thread leider schließen und ins Archiv verschieben.

    Mit freundlichen Grüßen
    SeelenQual



    Mein Beitrag entspricht absolut den Bereichsregeln. Wenn dem nicht so ist, dann bin ich auf die Erklärung gespannt, was nicht den Bereichsregeln entspricht!

    Grüße

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SniperMajor ()

  • Hey, was geht?

    Ich würde mich gerne für ein Interview melden. Ich bin recht lange auf YT aktiv und habe es auch noch sehr lange vor. Außerdem habe ich vor knapp 9 Monaten nochmal bei 0 angefangen und hänge wieder am Anfang fest. Ich habe mittlerweile fast 600 Videos oben. Ich arbeite sehr an meinem Kanal und bin angestrebt die Qualität meiner Videos Projekt für Projekt zu verbessern. Ich selbst bin 19 Jahre alt und habe mit 15 angefangen Let´s Plays zu machen. Ich war gut unterwegs, doch die Gründe für den Neuanfang würde ich lieber in ein Interview einbauen.

    Nun was meine Stimme, Videos, etc. angeht würde ich dir volles Recht zum Zweck geben, du kannst alles verwenden was du brauchst.

    Mit freundlichen Grüßen und einer frischen Note ^^

    SentinelSteve
  • Hallo!

    Ich hätte großes Interesse an einem Gesprächspartner. Dazu habe ich allerdings eine Frage:
    Wenn es soweit kommt und ich das Video dann auf unseren Kanal lade, ist es mir überlassen, wie ich die Audio- Datei hinterlege?

    Ansonsten... ich bin 26 Jahre alt und unser Kanal wird momentan von drei Leuten betrieben. Interview Partner wäre dann aber meine Wenigkeit =)

  • Hallo,

    ich würde auch sehr gerne mitmachen, finde sowas immer lustig. Deine Voraussetzungen, sollte ich auch erfüllen ( hoffe ich ) :thumbup:
    Die Einverständnis bekommst du selbstredend auch. Für weiter Fragen etc. Pn mich doch einfach mal auch Youtube an.
    Ich hoffe man sieht sich.


    Archul