Verlorene Seelen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verlorene Seelen

      Anzeige
      Name: Verlorene Seelen
      Autor: EternalGames
      System: PC
      Angefangen am: 31.10.2013
      Fertiggestellt am: -------------
      Genre: Horror-RPG
      Beschreibung: Ihr übernehmt die Rolle der Amerikanerin Diana Caradine, die zusammen mit einer Reisegruppe auf dem Weg zu einer in England liegenden Burg namens Valford Castle ist. Dort angekommen, wird euch schnell klar, dass etwas in der Burg vorgefallen sein muss, was die meisten ihrer Bewohner in Zombies verwandelt hat. Nun gilt es lebendig aus der Burg herauszukommen und die anderen Mitglieder aus der Reisegruppe zu retten. Das Standardmenü des RPG Maker 2000 wurde komplett durch ein eigenes ersetzt. Ebenso gibt es das obligatorische Shoot-KS, das 8 verschiedene Waffen umfasst. Drei der Waffen sind dabei Spezialwaffen, unter die z.B. Pumpgun und Granatwerfer fallen. Im Spiel warten natürlich wieder allerlei Rätsel auf den Spieler, bei denen es meist darum geht den richtigen Gegenstand an der richtigen Stelle zu benutzen. Manchmal ist es auch nötig Gegenstände zu kombinieren oder die Hilfe eines euch wohlgesonnenen Geistes in Anspruch zu gehen, um so z.B. auf die andere Seite von Türen oder Wänden zu gelangen.
      Audio-Kommentar: Ja

      Videos: KLICK

      Screenshot:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EternalGames ()

    • Anzeige
      Part 5 : Man sieht mal wieder wie verdammt hoffnungslos wir ohne dieses kleine Geistermädchen sind :D Nun bekommt sie sogar die unglaubliche Gabe durch Türen zu gehen O.o .... jedoch nur aus Kunststoff!