Xbox an Acer S240HL anschließen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Xbox an Acer S240HL anschließen

    Anzeige
    Hey LEUTE
    ich besitze einen Acer S240HL Bildschirm ohne interne Audioquellen .
    Kann ich eine xbox 360 mit dem Bildschirm verbinden und nich eine externe Audioquelle wie z.B meine Logitech z323 speaker an die xbox anschließen.
    Die z323 besitzen einen Audio input.
    Der Bildschirm einen ganz normalen Anschluss für den Pc und einen DVI Anschluss.
    Wenn ja welche Kabel benötige ich dazu ?
  • Ich besitze noch keine aber ich Wünsche mir zu weihnachten eine 360er Slim mit 250 GB wünschen und wollte mich im voraus informieren ob sie kompatibel ist.
    Geht das mit der 360er ?
    Kann ich dann noch in HD spielen wenn ich von HDMI auf DVI eine Kabel lege ?
    Verringert sich die Grafikqualität ?