Problem mit Fritz!Box Usb Stick N :(

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit Fritz!Box Usb Stick N :(

    Anzeige
    Hey Leute,

    Ich habe schon seit fast 2 Jahren den Fritz!Box USB Stick N und er hat immer einwandfrei funktioniert.
    Jedoch habe ich seit Tagen folgendes Problem:

    Internet wird so schloecht übertragen, dass ich teilweise einen Ping von 650+ habe.
    Meist hilft ein PC Restart.

    Vor einiger Zeit hatte ich das schonmal, jedoch hatte ich dann urplötzlich keine Verbindung,
    mehr zu WLan Router und der Stick hat auch keinen mehr gefunden.

    Ich habe schon versucht den Stick an einem anderen USB Port zu testen, haber mir sogar Windows neu aufgesetzt,
    jedoch half nichts.

    Ist der Stick kaputt oder woran kann das liegen ?

    Gruß TheKekzLP :)
  • Zunächst einmal hast du ja schon die ersten Radikalkuren ausprobiert.
    Das Problem hast du also schonmal ziemlich gut auf den Stick selbst eingegrenzt. Vorausgesetzt, dass du nicht irgendwelche Änderungen an der Hard/Software vorgenommen hast, die die Funktionalität jetzt so einschränken, bleibt eigentlich nur eine Schlussfolgerung: der Stick ist im Arsch.
    Das kannst du aber nur rausfinden, indem du ein Äquivalent ausprobierst oder das teil - bei vorhandener Garantie/Gewährleistung einschickst.
    Per Ferndiagnose lässt sich da ansonsten wohl eher weniger machen...