Cry Of Fear

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Name: Cry of Fear
      Autor: MultiDemonhunter
      System: PC
      Angefangen am: 18.09.13
      Fertiggestellt am: 31.10.13
      Genre: Horror-Survival / Ego-Shooter


      Beschreibung: Cry of Fear ist eine Mod für die Half Life 1 Engine und wurde im Februar 2012 veröffentlicht. Mittlerweile ist es kostenlos z.B auf Steam erhältlich. Die Entwickler-Firma heißt "TeamPsykiller" und das Ganze lief über den schwedischen Designer Andreas Rönnberg. Im Spiel verfällt man in die Rolle von Simon, einem vom aussehen her normalen jungen Mann / Teenager, doch im Laufe des Spiels merkt man, dass man eine Art Psychose durchlebt, in der man von monströsen Gestalten umzingelt ist, die einen töten wollen. Mit der Zeit kommt man an spezielle Entscheidungsmomente, mit denen man das Ende des Spieles beeinflussen kann. Wie es ausgehen kann und genaueres zum Spiel werde ich hier NICHT spoilern ;)

      Audio-Kommentar: Ja

      Zusatz-Infos: - Facecam (Leider nur in der ersten Hälfte, da das mein erster Versuch mit Facecam war )

      Videos:

      Playlist

      Screenshot:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MultiDemonhunter ()