Suche Partner/in für Let's Coop The Darkness 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Partner/in für Let's Coop The Darkness 2

    Anzeige
    Name: 1000kcirtap
    System: PC
    Kanal des Uploaders: youtube.com/user/1000kcirtap
    Geplante Spielerzahl: 1
    Wann wird aufgenommen: Am Wochenende
    Genre: Ego-Shooter
    Kommunikation: Teamspeak
    Wer nimmt auf? Alle
    Kurze Beschreibung: Also wir treffen uns dann auf dem Teamspeak Kanal vom Let's Play Forum und fangen dann mit der aufnahme von The Darkness 2 an.
    Sonstige Bemerkungen:
    Da mir die Singleplayer Projekte momentan zu langweilig werden habe ich mich entschieden hier im Let's Play Forum nach jemanden zu suchen der lust auf ein Together hat.

    Bisherige Spieler:


    Ihr solltet:
    Ein gutes Headset oder Mikrofon besitzen welches nicht rauscht.
    Mindestens 16 Jahre alt sein.

    Ein paar Infos über mich:
    Ich bin gerne mal verplant und rede ab und zu auch gerne Schwachsinn da ich einen ziemlich komischen Humor habe der manchen leuten auch schonmal auf die Nerven gehen kann. Am besten schaut ihr ein paar meiner Videos an um euch ein besseres Bild von mir zu machen da ich das hier schlecht beschreiben kann. Ich fänds gut wenn sich hier jemand meldet, der auch gerne mal ein wenig überdreht ist und schwachsinnigen Humor hat.
    (Nicht falsch verstehen) :D Zum Coop Modus von The Darkness 2: Ich habe davon zwar schon ein Let's Play von auf meinem Kanal, aber ein wirkliches "Let's Coop" war es nicht da ich es alleine Gespielt habe.

    Falls noch jemand fragen hat dann schreibt sie mir hier in diesem Thread oder über eine Private Nachricht.

    Edit: Außerdem solltet ihr ziemlich gesprächig sein da ich mich während eines Let's Plays gerne viel unterhalte und somit außerdem keine Langeweile für die Zuschauer aufkommt. ^^

    Gruß:
    1000kcirtap

    It's Good to be Bad

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von 1000kcirtap ()

  • Keiner lust auf den Coop Modus von The Darkness 2 ?

    Ansonsten könnten wir ja auch ein Together von Minecraft machen, habe da auch schon einen Plan aufgestellt:
    Am Anfang laden wir nur 480P Videos hoch wie mein guter Freund Hans-LukasLP das macht. Und dann sagen wir in jedem Video mindestens 20 Mal "DAUMEN HOCH, FAVO GEBEN UND TEILEN UND SO !!1" Jo und ab 350 Folgen fangen wir an die Quali zu steigern also: 720P Und ab 1000 Folgen laden wir dann Original hoch. Minecraft Together das ist die zukunft da hab ich echt bock drauf! MINECRAFT ...

    It's Good to be Bad

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von 1000kcirtap ()