Suche Leute für mein Team - LP Kanal [geschlossen] - Sentinels GESUCHT!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Leute für mein Team - LP Kanal [geschlossen] - Sentinels GESUCHT!

    Anzeige
    Sehr geehrter User, ich suche dich für mein Team, die Sentinels, sprich für meinen Kanal!

    Kanal: SentinelSteve & Co.
    Anzahl der Leute: Max. 6 Leute
    Genre: Alles von A bis Z
    Kommunikation: Für Togethers: Teamspeak3 und/oder Skype

    Zu uns:
    Wir sind das Team Sentinel, geleitet von mir dem Steve. Wir vertreten mittlerweile fast 600 Videos und arbeiten bis jetzt nur zu zweit. Das soll sich nur ändern. Wir sind sehr daran interessiert unser Team zu vergrößern und eine kleine Gemeinschaft aufzubauen, neue Freunde kennen zulernen und mit diesen etwas großes und wundervolles aufzubauen. Etwas auf das wir gemeinsam Stolz sein können und uns allen evtl. den Traum erfüllt unser Geld mit unserem Hobby zu verdienen, sprich von unserem Hobby zu leben. Wir wollen eine nette lustige Gemeinschaft, in der Spaß und vor allem Teamfähigkeit im Vordergrund stehen. Es wird immer mal schwarze Tage und schlechte Zeiten geben, aber genau das macht ein gutes Team aus, das auch in den Zeiten wo nicht alles rund läuft, das Team zusammenhält und Stark bleibt. Nun wer sich nach einem festen Team, einer guten Gemeinschaft sehnt, wir suchen euch, wir sind hier!

    Kurze Beschreibung:
    Doch warum solltet ihr Interessiert sein? Hier ein paar Gründe:
    -> Togetherprojekte, wenn man über einen Partner-Pool verfügt geht auch das einfacher, mehr Unabhängigkeit und ein Teamgefühl
    -> Soloprojekte, wenn man die Kräfte Bündelt kann man mehr erreichen, sowie mehr bieten, durch Vielfalt und starke Team-Mitglieder
    -> Cross Promotion, ihr könnt euren Kanal natürlich in der Beschreibung dezent verlinken.
    --- Sonstige Features ---
    -> Bin ein guter Grafiker und kann einen wertigen Auftritt gestallten auf YouTube, jedoch bin ich noch angestrebt viel zu lernen (Banner/Logo/Thumbnails)
    -> Jeder hat sein Freiraum bezüglich Projekte, Thumbnails, Playlist etc.
    -> Mehr Leute, sind auch mehr Anregungen, ob Tipps bei der Beschreibung/Titel, sowie mehr Hilfe untereinander

    Anforderungen:
    -> Ehrgeiz, Das Ziel soll es sein gemeinsam etwas zu erschaffen, etwas was noch sehr lange halten soll
    -> Ausdauer, nach einem Monat zu sagen ich hab keine Lust mehr ist Fehl am Platz
    -> Zeit (Flexibilität), es helfen die besten Togetherprojekte nichts wenn man keine Zeit hat
    -> Audio, ein annehmbares Headset oder Mikro soll schon sein, nicht zu viel Rauschen, am besten kein Rauschen
    -> Video, 720p bis 1080p, das beste was nach Möglichkeit geht
    -> Alter, 16+ (aus Erfahrung muss ich ein wenig Grenzen ziehen, zudem der Altersunterschied im Team nicht zu groß sein sollte)

    Mitwirkende:
    Bis jetzt besteht das Team aus mir und meiner Freundin Lisa, und wir würden uns über jeden weiteren freuen der sich den Sentinels anschließen möchte :)
    Mit im Team:
    - MsLivego
    - Pallmark2
    - offen
    - offen

    Solltet ihr jetzt Interesse bekunden, dann immer her mit eurer Bewerbung:
    Schablone:
    Alter: (Dein Alter, Nationalität)
    PC: (Bisschen was übern PC)
    Micro: (Dein Mikrofon)
    Kanal: (Ein Link zu deinem Kanal)

    Motivation: (Gründe warum du unserm Team beitreten möchtest)
    Charakter: (ein wenig was von deiner Person)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SentinelSteve ()