Serious Sam TSE + OBS = funzt nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Serious Sam TSE + OBS = funzt nicht

    Anzeige
    Hey ho.

    Wollte die Tage mal nen Serious Sam Stream Marathon machen und wollte heute mit den ersten Teilen anfangen (The first und second Encounter) die HD Remakes gehen mit OBS ohne Probleme zu streamen aber sobald ich die Classic Versionen starten will bleibt dat Bild schwarz.
    Würde dennoch gerne die Classic spielen weil ich die persönlich schöner finde als die HD Remakes.

    Beides schon als Admin gestartet usw. Bin gerade auch etwas Ratlos deswegen frag ich einfach mal hier nach ob vl jemand ne Ahnung hat woran es liegen könnte.
  • An Aero und Fenster Modus lag es leider nicht.

    Was ich mir noch dachte ist dass es vl mit Direct X zusammenhängt. der Classic Teil braucht ja Direct X 8 und womöglich haben die neuen Versionen gewisse Daten einfach nicht mehr um diese dann eben im OBs anzuzeigen? Kenne mich in dem Bereich leider zu wenig aus.
  • Was hast du denn so sehr gegen die HD Remakes :(

    Die sind doch so dermaßen Klasse geworden :|

    Die würden sicher auch laufen..

    Aber haste denn kein DXTory? Sonst lass doch DXTory an DirectShow ausgeben und geb OBS die DXTory Quelle.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()