Lara Croft and the Guardian of Light

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lara Croft and the Guardian of Light

      Anzeige
      Name: Lara Croft and the Guardian of Light
      Autor: Smutje & Fay-chan
      System: PC
      Angefangen am: 16. September 2013
      Fertiggestellt am: 30. Oktober 2013
      Genre: Action/Adventure (koop)
      Beschreibung:
      Die "Archäologin" (bzw. dreckige Kunstdiebin, die mehr Schaden an alten Artefakten und Bauwerken vergangener Zivilisationen angerichtet hat als damals die spanischen Konquistadoren) Lara Croft und der rocktragende Geisterwächter Totec versuchen den ausgebrochenen bösen Geist Xolotel wieder in einen magischen Spiegel einzusperren und werden dabei regelmäßig von riesigen Granitkugeln überrollt, aufgespießt, von dämonischen
      T-Rexen gefressen oder stürzen schlicht und ergreifend in den Tod.


      Dies ist das erste Let's Play von mir, Smutje, und Fay-chan. (Sound und Auflösungsprobleme in manchen Parts)
      Wir spielen hauptsächlich Koop-Games und würden uns über ein bisschen Traffic freuen.
      Opfert also ein paar Gehirnzellen und verblödet gemeinsam mit uns, wenn wir wiedereinmal offensichtliche Rätsel nicht hinbekommen.
      Falls das unmögliche eintritt und ihr euch tatsächlich unterhalten fühlt, Kommentare und Abos werden dankend angenommen.


      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:
      Part 01 : youtube.com/watch?v=OacFBWdQXFA
      (ich hab nicht genug Zeit und Motivation um jetzt alle 22 Teile hier zu verlinken, ich denke, alle kenn sich auf Youtube soweit aus, dass sie auch die restlichen Teile bei Bedarf finden :P )