[02.11.2013] - Changelog

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [02.11.2013] - Changelog

Anzeige
    Liebe Mitglieder,
    nach den heutigen internen Wartungsarbeiten haben sich ein paar Sachen verändert.

Folgender Changelog wird eingeführt:
    • Erfolgssystem verändert und repariert - folgende Änderungen würden durchgeführt:
      • Erfolge deaktiviert & entzogen: Willkommen, Auf Nummer sicher, Neuling, Was denkst du?, Erste Schritte, Ich bin neu hier *hust*
      • Erfolge hinzugefügt: Die Jagd beginnt, Das bin ich, Stets informiert, Hilfssheriff, Inquisitor, Geheimer Erfolg
      • Erfolge geändert: Gelegenheitssurfer (500 Besuche), Lesezeichen (2500 Besuche), Rede und Antwort (25 Themen), Süchtig (nun 35 Erfolgspunkte wert)
      • Erfolge zurückgesetzt: Mit freundlichen Grüßen, Ein neues Gesicht - beide Erfolge müssen erneut errungen werden
      • Rechtschreibung und Grammatikfehler korrigiert
    Einige Erfolge mussten leider deaktiviert und entzogen werden, da diese das Forum und damit auch das Erfolgssystem enorm belasteten oder schlichtweg nicht funktionierten. Möglicherweise werden in Zukunft weitere Änderungen an Erfolgen und dem Erfolgssystem generell durchgeführt. Ob und für wie lange das Erfolgssystem bleibt, ist beim momentanen Stand schwer zu sagen.

Alle weiteren Informationen zum Erfolgssystem findet ihr im vorherigen Changelog.

Wenn euch der Changelog gefällt, würde ich mich über einen Daumen nach oben freuen. So kann ich positive Resonanz schneller erkennen!