[FTB - Ultimate] Plätze frei auf meinem Server (3-4 Frei)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [FTB - Ultimate] Plätze frei auf meinem Server (3-4 Frei)

Anzeige
    Ich biete euch 3 bis 4 freie Plätze auf meinem Server an. Ich suche neue Leute die bock auf FTB haben und das Ganze aufnehmen. Ihr solltet Spaß daran haben ab und zu, neben dem eigenen Zeug, auch mit Anderen aufzunehmen, neue Dinge zu erkunden und einfach Spaß zu haben :D

Folgend einige Infos:

------------------------------
    Name: Minecraft Feed the Beast Ultimate Pack
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Creative Hero und ihr natürlich
    Geplante Spielerzahl: 8 Slots sind vorhanden wovon aber schon 4 belegt und 1 versprochen ist, also 3-4 sind noch frei ;D
    Wann wird aufgenommen: Jeder wie er lustig ist allerdings habe ich noch einige Folgen die erst hoch müssen, damit ich mit euch quasi auf einem Stand bin und ich dachte mir, dass wir dann alle zusammen z.B. nächstes Wochenende eure erste und meine aktuelle Folge aufnehmen könnten.
    Genre: Open World, Fantasy, das Biest füttern =)
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf? Jeder von euch
    Kurze Beschreibung: Dieses Projekt läuft bei mir schon etwas länger. Ich habe schon einiges gemacht aber bin noch lange nicht durch. Da ich im Moment der einzige bin der dort aufnimmt, dachte ich mir ich biete hier im Forum einigen mal einen Platz an. Dann ist mehr los auf dem Server und ihr bekommt die möglichkeit mal FTB zu zocken :)
    Sonstige Bemerkungen: Wie gesagt muss ich erst alles schon aufgenommene hochladen und dann kann es sofort losgehen. Hier erstmal einfach die Frage: hat jemand Lust drauf? Gibt es noch Fragen? Meldet euch einfach hier im Thread! =)

Wieviele Abbos ihr habt ist völlig egal! Ich gucke mir einfach eure Kanäle mal an und entscheide dann je nach Qualität und so, wem ich einen Platz gebe. Es gibt dann für alle die mitmachen später via Skype dann auch noch ein paar Dinge wie Regeln die besprochen werden.

Bisherige Spieler: -

Was haltet ihr davon?

gruß
    Creative
    Join the Heroes! =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CreativeHero ()