Minecraft Feed the Beast Unleashed Gemeinschaftsprojekt [2/5-7)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft Feed the Beast Unleashed Gemeinschaftsprojekt [2/5-7)

    Anzeige
    Name: Minecraft - Feed the Beast Unleashed Modpack
    System:PC
    Kanal des Uploaders:Jeder
    Geplante Spielerzahl:ca. 5 herum
    Wann wird aufgenommen: Wie man Lust dazu hat
    Genre: Sandbox
    Kommunikation: TS³
    Wer nimmt auf? Jeder
    Kurze Beschreibung:
    In diesem Projekt ist Gemeinschaft das Hauptthema!
    Jeder kann aufnehmen wann und mit wem er will, jedoch liegt auch hier der Gemeinschaftsaspekt! Nicht nur einen sondern jedem ein wenig ein beziehen.
    Man hilft sich gegenseitig sei es bei Itemmangel oder ob man sich bei einer Maschinerie nicht aus kennt oder einfach ein großes Gebäude bauen will.
    Es wird keine Schutzplugins geben deshalb ist ehrlichkeit und vernunft oberste Priorität.Technische Details können bei mir via PM erfragt werden. Eins sei gesagt: Ich habe sehr gute Erfahrung mit Servern ;) Zu den aufnahmen. Es wird im TS einen Channel mit offenen Aufnahmen und privaten aufnahmen geben. Das heisst wenn man sich in einer offenen aufnahme befindet kann jeder der auch aufnehmen will dynamisch joinen, ist man jedoch im privaten Aufnahmebereich dann nur auf EInladung bzw. absprache.

    Sonstige Bemerkungen:
    Vorraussetzungen und kleine Infos:
    Ein Alter von mindestens 16 Jahren wird vorrausgesetzt, die geistige Reife wird dann durch ein Teamspeakgespräch abgeschätzt.
    Nicht störendes Mikrofon und funktionierendes TS³!
    Lust auf das Spiel und mit anderen zu zocken und auf zu nehmen.
    Ob Mädchen oder Bursche alles ist gerne gesehen.
    Feed the Beast Kenntnisse sind nicht zwingend notwendig so wie Abonenntenzahl und Views!
    Ihr solltet regelmässig auf YouTube aktiv sein (sprich Videos hochladen usw)
    Und das ihr halt eben dafür offen seid mit anderen zu zocken und auf zu nehmen.

    Ich behalte mit das Recht vor Leute im nachhinein aus dem Projekt zu entfernen wenn es sich im Nachhinein herraus stellt das diese Person doch nicht geeignet ist.
    Bewerbungen bitte hier im Thread und sollte es not sein auch via PM möglich.
    Ich hoffe auf viele Bewerbungen und freue mich diese zu beantworten.
    Solltet ihr jedoch noch Fragen oder Verbesserungsvorschläge haben schreibt mir bitte eine PM.
    INFO!!!: Dieses Monat wird noch nach Leuten gesucht da ich erst ab kommenden Monat einen Server bekomme der aber dann wenigstens gut sein wird.

    Ich verbleibe mit lieben Grüßen
    Paddy

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Paddy644 ()

  • Den schliess werd ich dann sowieso beenden das war erste was ich machte hab mich erst danach informiert ob wer sucht
    Und ok sagst mir halt bescheid wie was wo wann ;))
    Bin gern fix dabei
    Aber das kann man am besten dann per skype ts klären :))

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Geuthur ()

  • Es haben sich zwar schon ein paar leute gemeldet aber bei Bedarf biete ich mich auch an.
    Ich bin 23 hab zwar schon einige Videos auf youtube, aber erst vor kurzem wieder angefangen zu lets playn nachdem ich ca 1 Jahr nichts hochgeladen hab.
    FTB kenn ich nicht und ich hab minecraft auch seit dem letzten oder vorletzten Patch nicht mehr gespielt, aber ich hab minecraft bisher immer online gespielt auf kleinen Servern, mit einer überschaubaren Gruppe und ohne irgendeine Form von Protection, zumindest bei mir ist das bisher immer gut gegangen^^
  • Paddy644 schrieb:

    @premiumgaming:
    @seriousgaming:
    Mehr Daten von euch wären toll.
    Bin 16 Jahre und habe grade erst meinen Kanal wider angefangen. Habe schon lange ein FTB Projekt Gesuch und froh das ich eins gefunden habe. :D Währ geil wenn ich angenommen werde :D. Außerdem bin ich bereit meine FTB Kenntnis mit allen zu teilen die fragen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von premiumgaming ()

  • Gut Leute ich denke wenn ihr so seid wie ich es mir vorstelle werde ich keine Leute mehr brauchen. Nun heisst es für mich hoffen das ihr euch noch gedulden könnt da ich den Server leider erst kommendes Monat bekommen werde. Vielleicht werde ich eine teuere Alternative für dieses Monat auftreiben das schau ich mir noch an. Ich werde im laufe der Woche die, die mir hier schon geschrieben haben eine PM zu kommen lassen um mit euch ein TS Gespräch zu führen.
    Ich freue mich schon drauf =)

    lg
  • Hallo ich weiß ist ein bisschen spät,aber ich würde mich auch bewerben.
    Name:Mastergreg347
    Aktivität:steigend seit ein paar Wochen
    Alter:16
    FTB Kenntnisse :Hoch
    ,ja ich würde liebend gerne mitmachen ,da ich vor kurzem vorhatte ein LetsPlay Together zumachen ,und ich wurde dann hierauf gewiesen.
    Extra Info ,ich bin von Haus aus ein ehrlicher und helfender Spieler. :thumbsup:

    PS:eine weitere Person ,würde ja nicht stören.Je mehr desto spaßiger nicht wahr? ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mastergreg347 ()

  • Soo im Moment werden keine weiteren Leute mehr gesucht!
    Von mir aus kann geclosed werden wobei ich hoffe das bei Bedarf wieder geöffnet werden kann =)

    An Leute die denoch Interesse haben, ihr könnt mir eine PM schicken und wenn wir unser Team aufstocken oder ein Mitglied ersetzt werden müsste dann kann ich da drauf zurück kommen =).

    Danke an alle Interessenten und die Moderation fürs schliessen =)

    lg
  • Paddy644 schrieb:


    Soo im Moment werden keine weiteren Leute mehr gesucht!
    Von mir aus kann geclosed werden wobei ich hoffe das bei Bedarf wieder geöffnet werden kann =)

    An Leute die denoch Interesse haben, ihr könnt mir eine PM schicken und wenn wir unser Team aufstocken oder ein Mitglied ersetzt werden müsste dann kann ich da drauf zurück kommen =).

    Danke an alle Interessenten und die Moderation fürs schliessen =)

    lg

    Dann mach ich hier mal zu. Bitte das nächste Mal als erledigt markieren mit der dafür vorgesehenen Funktion.

    CLOSED + Moved to Archiv