Let´s Player/In für neuen Kanal gesucht! [0/1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let´s Player/In für neuen Kanal gesucht! [0/1]

    Anzeige
    Hallo Community, in diesem Thread suche ich einen Let´s Player bzw. Let´s Playerin für einen neuen Kanal!

    Kanal:

    Der Kanal wird ganz neu erstellt und wird von mir und der anderen Person betrieben. Design etc. wird zusammen erstellt und ausgesucht ;)


    Anzahl der Leute:
    Ich suche 1 Person (m oder w) die wirklich Interesse hat einen neuen Kanal aufzubauen.


    Genre:
    Alles wir gezockt und aufgenommen, von mc bis hinzu shooter und natürlich auch funvideos etc.


    Kommunikation:
    Skype ist notwendig und auch ts würde ich erwarten um eine bessere Komunikation aufzubauen.


    Kurze Beschreibung:
    Wir erstellen erstmal einen Kanal. (Design, name etc.)
    Dann legen wir fest wer, wann aufnimmt und was. (Wir werden sehr vieles zusammen aufnehmen, allerdings wird es auch einzelprojekte geben)
    Wir bauen einen erfolgreichen und netten Kanal auf.


    Sonstige Bemerkungen:
    Ich habe einen Leistungsstarken Root-Server zu verfügen auf dem ich Teamspeak und jedes andere Spiel drauf laufen lassen kann, sodass wir immer einen privaten Server zur verfügungn haben. Außerdem habe ich viele Kontakte und leite selber eine große Community/Clan in dem ich ein bischen "Werbung" für uns machen kann.

    Vorraussetzungen:
    Gutes Mikro
    Akzeptabler Pc
    Nett und Lustig
    Zeit für´s aufnehmen und absprechen
    16 + (ausnahmen werden gemacht)
    Kreativ und mitwirkend (Man soll seine Ideen etc mit einbringen)
    Und natürlich soll man lust auf den Kanal haben ;)


    Mitwirkende:
    Ich:
    Ich bin der Robin bin 16 Jahre Alt wohne ich NRW und gehe auf das Gymnasium in Letmathe.


    Bitte hier im Thread, per PN oder per Skype (robinwahl797) bewerben. Einfach ein bischen über euch erzählen ( Alter, etc..) und natürlich auch über eure Hardware (mikro, pc, qualitiät etc.)

    Ich freue mich auf viele und schöne Bewerbungen und werde dann die Person raussuchen, die mir am besten gefällt ;)
    Danke ;)
  • Gut Geplant Robin , man merkt das du interesse hast :) , wie ich auch ha was für ein zufall oder doch schicksal nope spaß :)) . ja würde gernmitmachen hab leider noch keine erfahrung mit "LetsPlay" aber möchte es gernmal versuchen ich meine ja jeder fängt klein an oder ^^? .

    jetzt möchte ich kurz über mich erzählen :)

    bin 19 jahre (etwas älter) , habe einen Realabschluß also nicht so schlau wie du ^^ hoffentlich mach das nicht so viel aus.

    komme aus der Türkei/Mazedonien , deshalb verspreche ich mich bei den etwas schwieregen wörter wie Massasage, rollt halt leicht ein rrrrrrr raus also Marssage ist nur ein beispiel , ich entschuldige miche jetzt schon mal hmmm ja was mir wichtig ist bei so einen "Projekt" den spaßfaktor es sollte erstmal einfach nur fun sein also nicht gleich so übertrieben ernst nehmen und so .

    Habe einen Headset+ Skype und ts 3 aber noch keinen server
    eine yotubue kanal habe ich auch aber , einen neuen da ich leider den alten Design von yotuube kenne hab ich bei meinen aktuellen paar fehler gemacht desahlb würde es mich freuen wenn wir zu zweit einen neuen für mich erstellen könnten .

    bin aktiv on also immer um 17 uhr erreichbar , da mein pass in der Mazedonisch konsulat ist , kann ich leider unter der wochende nicht weg -.- also disco mässig besser für dich also mehr zeit am wochende :))

    das war schon fürs erste falls ich deine interesse erweckt haben sollte würde ich auf nen PN oder hier anwort freuen
    MFG // LG Okan