Minecraft Hexxit Gemeinschaftsprojekt [0/24]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft Hexxit Gemeinschaftsprojekt [0/24]

    Anzeige
    Name: Minecraft-Hexxit
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Alle Mitspieler
    Geplante Spielerzahl: 16
    Wann wird aufgenommen: Bleibt jedem selbst Überlassen
    Genre: Sandbox
    Kommunikation: Skype/ TS3[möglicher weise]
    Wer nimmt auf? Jeder
    Kurze Beschreibung: Ich plane so was wie Minecraft Hero von Ungespielt oder das FTB Megaprojekt nur das halt da Projekt nicht Hero oder so heißt sondern Hexxit in diesem Projekt ist Gemeinschaft das Hauptthema! Es Wird 2 Städte geben mit je 8 Bewohnern in diesen Städten müssen die Spiele leben e.c.t ansonsten ist die spiele Welt frei zu Verwursteln man sollte nur aufpassen außerhalb der Stadt darf euch die Gegner Stadt angreifen/Töten.
    Jeder kann aufnehmen wann und mit wem er will
    Man hilft sich gegenseitig sei es bei Itemmangel u.s.w.
    Es wird keine Schutzplugins geben deshalb ist Ehrlichkeit oberste Priorität.
    Der Server wird von mir Bezahlt. Die Details und Regeln werden dann noch besprochen.
    Zu den aufnahmen. Es wird wahrscheinlich über Skype laufen aber TS3 ist vill auch möglich.


    Sonstige Bemerkungen: Vorraussetzungen und kleine Infos:
    Ein Alter von mindestens 15 Jahren wird vorrausgesetzt!!!
    Nicht störendes Mikrofon und funktionierendes Skype!
    Lust auf das Spiel und mit anderen zu zocken und auf zu nehmen.
    Ob Mädchen oder Junge alles ist gerne gesehen.
    Hexxit Kenntnisse sind nicht notwendig lernt ihr dann schon ;) Auch Abonenntenzahl und Views sind mir schnurz!
    Ihr solltet regelmässig auf YouTube aktiv sein (sprich Videos hochladen)
    Und das ihr halt eben dafür offen seid mit anderen zu zocken und auf zu nehmen.

    Ich behalte mit das Recht vor Leute aus dem Projekt zu entfernen wenn es sich herraus stellt das diese Person doch nicht geeignet ist oder sie mist baut.
    Bewerbungen,Fragen und alles andere bitte hier im Thread,PM,Skype oder Über YT möglich.
    Ich hoffe auf viele Bewerbungen und freue mich diese zu beantworten.

    Bisherige Spieler: KingSmoke

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von KingSmoke ()

  • Hey KingSmoke würde auch gern mitmachen nur bei mir gibt es so einige sachen die ich vorher noch bekannt geben möchte damit du dich dann nicht wunderst.
    Ich habe noch kein Lets Play hochgeladen da ich einen neuen Acc habe weil ich bei meinem anderen qualitativ nicht mein bestes gab.
    Kann wahrscheinlich nicht von anfang an am projekt teilnehmen da ich viel mit der schule zu tuhen hab.
    Soundquali habe ich garkeine ahnung wie meine ist.

    So jtz zur bewerbung(sry wegen rechtschreibung schreibe vom tablet aus.)

    Name:Jogo
    YT -Name:JogoPlays
    Programme:Fraps, Skype, Sony Vegas (kp welches ist nh 40 euro lizenz), ts3 und falls nötig Audacity
    Warum möchte ich mitmachen: Da Hexxit einer meiner Lieblings mod in mc ist finde ich das das hier die perfekte chance ist wieder mit dem lpen anzufangen.
    Alter:14 (bin zwar erst 14 aber ich denke das das nicht so ein riesen problem sein wird und du ein auge zu drücken kannst.)
    Wie lang und wie oft bin ich Onn: Normalerweise jeden tag mindestens 3 std falls ich ejn oder mehrere tage nicht kann aus welchen gründen auch immer
    Gebe ich vorher bescheid.

    Das wars von mir LG Jogo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JogoPlays ()

  • Also DradoroxLP habe dir Skype addy gesendet,UnknownPictures im prinzip kein ding schreib nur nochmal
    grad wie alt du bist,JogoPlays das du noch nichts hochgeladen hats ist kein prob auch das du nicht von
    anfang an vollgas aufnehmen kannst ist kein problem wir starten das projekt sobald wir vollzählig sind
    und du kannst dann aufnehmen und hochladen wie du zeit hast und das du erst 14 naja ich werd ja dann
    sehen wer sich wie im projekt verhält wen das verhalten stimmt ist 14 auch noch okay ;) so und nu zum
    GamingZeus kannst gerne mitmachen !!!
  • also immoment sind ja 16 angedacht die Höchstzahl sind 200 die ich einstellen kann :D :D!! Im Prinzip ist das erhöhen kein Problem aber je mehr leute dann eingestellt werden umso mehr kostet es dann auch deswegen will ich erstmal mit 16 starten und gucken wie das Projekt so an kommt