[7/7] GMod verschiedenes (Sandbox, Prop Hunt, TTT, Deathrun,...) Mitspielersuche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [7/7] GMod verschiedenes (Sandbox, Prop Hunt, TTT, Deathrun,...) Mitspielersuche

    Anzeige
    Name: MisterIXI
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Jeder der möchte
    Geplante Spielerzahl: 4-6 Spieler erstmal (mich einbezogen)
    Wann wird aufgenommen: Wochenende
    Genre: Shooter/Sandbox
    Kommunikation: Skype bevorzugt - TS geht auch
    Wer nimmt auf? jeder der will
    Kurze Beschreibung: Ich suche einfach ein paar nette Mitspieler die ab und zu Lust auf ein paar Runden von den Spielmodi von GMod haben - Vilt. auch manchmal einfach was im Sandbox Modus bauen/ herumblödeln.

    Ich Plane da auch nicht ein festes Letsplay sondern eher ab und zu mal unregelmäßigen Content herauszugeben.

    Vorraussetzungen:
    - Mindestalter sag ich mal ~ 14 Jahre (bin selbst 16)
    - gewisse geistige Reife
    - möglichst bereits produzierte Videos auf eurem Kanal, damit ich mir ein Bild von euch machen kann (muss nicht)

    Sonstige Bemerkungen: Falls jemand kein CS: S hat und ihm die Texturen fehlen - Es gibt da einen Weg die Texturen (soweit ich weiß legal^^) kostenlos zu bekommen.

    Bisherige Spieler:
    MisterIXI
    TheFUSense
    TeamWorksLP (Markus, Phillip und Lukas)
    InfectedLP
    Fabkia

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MisterIXI ()

  • ich würde da auch mitmachen :)

    Sag einfach bescheid wann. Kann nen Ts zum sprechen bereitstellen wenns net über skype oder so gehen sollte :)
    Die texturen von cs source fehlen mir übrigens, wäre also gut wenn du mir sagst wie ich die bekomme.


    Bin 15 Jahre alt :)

    Markus
    von TeamWorksLP

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TeamWorksLP ()

  • Das ging ja schneller als erwarted :D
    Also ich würd mal sagen ihr schreibt mir eure Skypenamen per PN und wir können uns einfach mal kennenlernen oder direkt mal loslegen

    Wie gesagt es müssen ja nicht immer alle dabei sein sondern einfach sowas wie ne relativ feste Gruppe

    und @Markus & InfectedLP: nach dem Tutorial hab ich das gemacht :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MisterIXI ()