Legue of Legends Partner für Aufnahmen gesucht. [2von2 Plätze frei/Auch für Anfänger]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Legue of Legends Partner für Aufnahmen gesucht. [2von2 Plätze frei/Auch für Anfänger]

Anzeige
    Name: League of Legends
    System: Windows
    Kanal des Uploaders: youtube.com/zockingpictureslp
    Geplante Spielerzahl: 5
    Wann wird aufgenommen: Immer wenn man spaß und Lust hat
    Genre: Strategie
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf? Abwechselnd wer Lust hat
    Kurze Beschreibung: Wir suchen neue League of Legends Mispieler die auch gerne mal Anfänger sein können. Momentan sind wir zu 3 und wollen später ein Ranked Team bilden. Leider brauchen wir dazu 2 Leute mehr die mitmachen wollen. von den 3 ist einer lvl 30, einer lvl 27 und ich zum schluss erst lvl 18 deshalb sind auch gerne Anfänger gesehen.
    Sonstige Bemerkungen: Um mitzumachen müsst ihr auch ein paar Kriterien erfüllen:

-Rauschfreies Mikro besitzen
    -zwischen 14-16 Jahre alt sein
    -Kein 2. Account auf lvl. 30 besitzen.
    -Bereit sein öfters zu spielen
    -ein bisschen Trollresistenz wäre auch nicht schlecht ;)

Wenn ihr jetzt Lust habt mitzumachen added mich einfach in skype unter hoetgerhenrik. Weiteres wird dort besprochen.
    Danke
  • hoetgerhenrik schrieb:

Name: League of Legends
    System: Windows
    Kanal des Uploaders: youtube.com/zockingpictureslp
    Geplante Spielerzahl: 5
    Wann wird aufgenommen: Immer wenn man spaß und Lust hat
    Genre: Strategie
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf? Abwechselnd wer Lust hat
    Kurze Beschreibung: Wir suchen neue League of Legends Mispieler die auch gerne mal Anfänger sein können. Momentan sind wir zu 3 und wollen später ein Ranked Team bilden. Leider brauchen wir dazu 2 Leute mehr die mitmachen wollen. von den 3 ist einer lvl 30, einer lvl 27 und ich zum schluss erst lvl 18 deshalb sind auch gerne Anfänger gesehen.
    Sonstige Bemerkungen: Um mitzumachen müsst ihr auch ein paar Kriterien erfüllen:

-Rauschfreies Mikro besitzen
    -zwischen 14-16 Jahre alt sein
    -Kein 2. Account auf lvl. 30 besitzen.
    -Bereit sein öfters zu spielen
    -ein bisschen Trollresistenz wäre auch nicht schlecht ;)

Wenn ihr jetzt Lust habt mitzumachen added mich einfach in skype unter hoetgerhenrik. Weiteres wird dort besprochen.
    Danke

Hey wollt ma fragen obs ok ist wen ich auch mitmache :)
    nur leider fülle ich die krieterien indirekt aus...
    Ich bin 18 Jahre alt zocke lol seit 3 jahren trolle ab und zu mal in dne spielen weil fpr mich ein normal game zum trollen da ist :D
    und mein mikro ist im arsch deshalb hab hier so ein ersatz mikro das ganz leise rauscht also nicht so extrem holle mir aber den besten dens auf dem markt gibt anfang nächsten jahres :)
    Na immernoch lust mir mir zu spielen?
    youtube kanal myspippo :)

ich hätte ne idee wie man mit lol viele klicks bekommt aber die idee teil ich ungern hier im forum bruach aber dafür auch mind 1 mitspieler :)
    Ich denke das wir bei einer zusammenarbeit eine win-win situation hätten.
    währe schön wen wir mal in skype ode rähnliches miteinander reden skype: killer2424

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von myspippo ()