ATI Radeon HD 5570

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ATI Radeon HD 5570

Anzeige
    Guten tag allerseits ;D

Ein bekannter von mir hat sich gestern einen neuen PC gekauft.
    In dem die ATI Radeon HD 5570 GraKa verbaut ist.
    Da ich ebenfalls vor habe mir in nächster Zeit einen neuen PC zu zulegen und nicht wirklich der Hardware Experte bin wollte ich fragen ob die GraKa empfehlenswert ist und in wie weit Spiele tauglich.
  • RE: ATI Radeon HD 5570

die 5570 ist naja zum zocken nicht wirklich geeignet warte lieber noch ab, so wie es schon Lukii ab und hol die dann die 5770 oder höher die ist zwar nicht die beste aber man kann alles was auf dem markt ist problemlos spielen...

HD 5770 (1gb), AMD Athlon II X4 630 und 4gig ram (Win7 64bit)

MW2: Alles high -> Ruckelfrei
    BF-BC2: Alles high außer antistropherfilter auf 4x -> ruckelfrei außer bei vielen explosionen im MP
    Mafia II: Alles high -> Ruckelfrei
    Starcraft II: alles auf high -> ruckler nur bei 8 spielen wobei alle zerg sind mit jeweils zerglings on mass ^^

das neue medal of honor werde ich erst heute nachmittag wissen :D

Lukii schrieb:

Wart lieber bald kommt die 6000 Serie dann fällt der Preis nochmal. ;)
    Außerdem ist die 5570 nicht zu empfehlen, die ist eigt. für Office Anwendungen gedacht von der Leistung. :D

Wann genau kommt denn die 6000 Serie raus ich habe nämlich vor mir
    im neuen Jahr eine ATI Radeon 5850 zu holen und wenn der Preis ja dann sinkt isses ja praktisch^^

Anzeige
    Hol dir dann lieber die 4870, die ist 30€ günstiger als die 5770 und hat dabei 10% mehr Leistung. Mit der 4870 hat man aber eine gute Graka, für sogar unter 100€.

Hoffentlich als meine 8800GT kaputt ging, hab ich mir die 5770 geholt.
    Die hatte einfach ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss.

Der Zeit kann ich für unter 200€ eine Geforce 460GT empfehlen, allerdings frisst die gut Strom. :D

Tornum schrieb:

Hol dir dann lieber die 4870, die ist 30€ günstiger als die 5770 und hat dabei 10% mehr Leistung. Mit der 4870 hat man aber eine gute Graka, für sogar unter 100€.

10% da greifst du aber ziemlich hoch meinst du nicht?
    also die 4870 ist besser als die 5770 aber gerade mal 1-3% mehr nicht... klar gibt es mal einen ausreißer wo sie wirklich 10% besser ist aber der schnitt liegt bei 3%

jetzt muss man sich nur überlegen will man DX11 oder doch nur DX10

klug ist es dir die 5770 zu kaufen und wenn sie dann wirklich irgendwann mal an ihre grenzen kommt kauft du die noch eine und lässt sie im CF laufen
    zur zeit sieht es so aus das die 5770 (CF) fast alles nass macht sogar die 4870 X2

am besten ist es wenn du dir einige testberichte durchliest z.b. -> Computerbase.de Preis unterschiede solltest du selber google können.

EDITH: Ich bin sehr lange mit meine HD2600 Pro zurecht gekommen ^^ und sie rennt immer noch und rendert meine videos ^^